Schilddrüsen-OP

Themenstarter
Beitritt
01.12.09
Beiträge
3
HALLO,ich bin 39 Jahre, und bin hier irgendwie reingestollpert.Denn ich suche nach Menschen die sich an der Schilddrüse in Bremerhaven operrieren lassen und einige Erfahrungen gemacht haben.Ich möchte mich in ferner Zukunft wenn ich alles überstanden habe gerne weiter hier aufhalten und mit Euch austauschen auch wenn ich mit Forums überhaupt keine Erfahrungen habe.Wohne bei BremerhavenCuxhaven.Da ich 2005 schon ein Gebärmutterhals-Ca hatte und jetzt ein pappiläres Schilddrüsen-Ca habe ,vor 5 Wochen die linke mit den 3 Knoten raus op.,und da es ein Zufallsbefund war haben sie die verg.Lymphknoten und die recht S.drine gelassen.Nun war ich letzte Woche beim Ultraschall und da ist re.ein neuer Knoten.Nun benötige ich Hilfe von Betroffenen.Das Krankenhaus was mich vor 5 Wochen operriert hat,wollte noch nicht einmal darauf eingehen.Wenn es Betroffene gibt dann meldet euch bitte denn ich muß am Donnerstag in ein Krankenhaus um weitere Diagnostik zu erhalten.Erstmal Danke und HALLO
 
kurze Vorstellung

Hallo amles!

Herzlich willkommen bei uns!
:welcome:
Scheinbar bist du irgendwie durchgerutscht! Wie ich das sehe, bist du jetzt ja schon im Krankenhaus!

Vielleicht meldest du dich ja mal, wenn du wieder draußen bist und erzählst, wie es dir geht und was mit dir gemacht wurde! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sanora,
erstmal Danke für deine Antwort.Ich war nur zum Gespräch heute und der Prof.sagte das wir drei Monate warten müßen und ich erst am 18.1 wieder ins Krankenhaus gehe und der rechte Lappen nit umliegenden Lymhknoten entnommen wird.Vorher noch CT und sono.Also ich darf noch Weihnachten meine Familie nerven.Kann ich momentan ganz gut.Nehme momentan L-Thyrox 100.Hoffe das gibt sich bald.Kann mich selber nicht ausstehen.Von null auf hundert.Ich bin froh das ich die nicht wieder absetzen muß wegen der Radiojodtherapie.Sie waren am überlegen aber es gibt ja die andere Variante mit dem künstlichen TSH und das wird dann so gemacht.PUHHHHH.Was hast du denn schon hinter dir???
viele Grüße und bis dann
 
Oben