Halsschmerzen nach ZA

  • Themenstarter Zitrone
  • Erstellt am

Zitrone

Hallo, jetzt hab ich auch noch eine Frage. Der letzte ZA-Besuch lief leider nicht so toll. Und zwar insofern, dass Kofferdamm und alles drin war, aber beim Bohren leider gemerkt, dass die Betaeubung nicht "sass" oder halt einfach zu schwach war (unter der Fuellung war jede Menge Karies). Es ging nicht weiter (wegen der SChmerzen). Der Kofferdamm musste also wieder rausgemacht werden, neue Spritze, Spuelen, Kofferdamm wieder rein. Beim Ausspuelen kam schon Amalgam raus (war ja alles schon angebohrt). Damit war fuer mich der Schutz nicht mehr wirklich gewaehrleistet gewesen. Prompt hab ich (sofort als die Betaeubung nachliess) starke Halsweh bekommen (hab sie immer noch). Was kann ich als Sofortmassnahme machen? Koennte ich da was verschluckt haben oder kommen die Halsweh von einer Schwellung?
 
wundermittel
Meistens sind das die Mandeln, die da reagieren. Ich hatte als Kind auch ständig Mandelentzündungen. Wie lange ist das her? Eventuell könnte noch ne Ladung medizinische Kohle oder Chlorella helfen, ansonsten halt die üblichen Halsschmerzen-Mittel wie Gurgeln mit Salbei-/Kamillentee, milder Salzwasserlösung. Kartoffelwickel sollen auch gut wirken, vielleicht auch Kohlwickel (zieht die Gifte raus).
 
Chlorella vertrag ich leider nicht. Ist weniger als einen Tag her. Macht das noch Sinn mit Kohle, dann fahr ich nochmal gerade los und hol mir welche.
 
naturheilkunde
... an deiner stelle würd ich das machen,
aber auf jeden fall darauf achten, dass sie spätestens nach 2 tagen
den darm wieder verlassen hat

mit sauerkrautsautsaft auf nüchternen magen, backpflaumen, flohsamenschalen oder ähnlichem

lg karin
 
Danke, Halsschmerzen werden schlimmer (ist aber auf keinen Fall Erkaeltung... ging 3 stunden nach Bohrung los - als die Betaeubung nicht mehr wirkte). Ausserdem Nierenschmerzen. Ich hol mir jetzt Kohle. Hoffe, das Backpflaumen dann genuegen. LG
 
Oben