Amalgam entfernt ohne Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
20.11.09
Beiträge
6
Hallo,

ich habe vor ca.11 Jahren meine 3 Amalgam Plomben entfernen lassen aber keine Ausleitung gemacht.
Jetzt möchte ich wissen, ob der Körper von selbst das Gift abbaut oder ob es noch immer da ist.
Ich habe mir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht, aber einige Artikel bringen mich ins grübeln......

Gruß
M.L.
 
wundermittel
Hallo Marie Luise,

lese Dich mal in Ruhe hier ein:

https://www.symptome.ch/vbboard/ama...ntfernung-ohne-schutz-algen-2.html#post396144

Dort werden so ziemlich alle Fragen bezüglich Amalgam beantwortet.

Leider baut der Körper dieses Gift nicht so ab wie man sich das gerne wünschen würde. Es kommt auch darauf an, was Du für ein genet. veranlagter
Entgifter bist.

Aber wie gesagt, lese Dir das alles mal in Ruhe durch.

Hier hab ich noch ein bischen was:

"Eine Halbwertszeit von 18 Jahren"

https://www.torstenengelbrecht.com/...Mutter_Interview_Amalgam_Teil1_CoMed_0408.pdf

https://www.torstenengelbrecht.com/...Mutter_Interview_Amalgam_Teil2_CoMed_0508.pdf


Gruß
Rübe
 
Oben