Fremdkörpergefühl

Themenstarter
Beitritt
22.07.09
Beiträge
181
huhu ihr lieben!

tja, lang lang ist´s her und nun muss ich auch mal wieder was fragen.

ich habe seit heute genau in der mitte vom bauch / brust also mehr unter dem brustbein so ein gefühl als wenn da ein spitzer gegenstand fest steckt. teilweise (nicht immer) hab ich dann auch ein fremdkörpergefühl bissi im hals.
ich huste schon immer weil ich dann denke das sich da was löst. nur weiss ich echt nicht ob das jetzt vom magen her kommt oder von was anderen. das gefühl ist schon sehr unangenehm und stört. das ist jetzt aber kein schmerz.

weder durch essen noch trinken wird es besser. kennt das vielleicht jemand bund kann ich evt. was dagegen machen?

ganz liebe grüße jule:wave:
 
Hallo Angstmaus,

danke für Deinen mutmachenden Beitrag bzgl. der Schweinegrippe :)!

Bei den jetzigen Beschwerden würde ich zuerst auch mal auf ein Symptom einer Erkältung tippen :rolleyes:. Vielleicht bessert sich das wenn Du wieder fit bist.

Ansonsten, sieh mal hier:
hno.klinikum.uni-muenchen.de/index.php?main=3&sub=59
Reflux - Lexikon

Aber wie gesagt, abwarten und :morgenkaffee:, vielleich verschwindet es ja ganz von selbst ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
huhu heather!

vielen lieben dank für die beiden links die du mir geschickt hast. da steht ja eine menge zu dabei. ich werde jetzt mal abwarten was der morgige tag bringt.

mit dem sodbrennen bin ich jetzt ganz gut eingestellt. dafür habe ich ranitidin bekommen.

ganz liebe grüße jule:wave:
 
Hallo Angstmaus
Für mich hört sich das eher an als wenn es ein Problem mit dem Magen ist.Wie du schreibst leidest du auch unter Sodbrennen.:wave:
 
Oben