Schmerzen der Haut durch Infekt

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
1.000
hallo :)

letzten freitag machte sich der infekt erstmals bemerkbar!
hatte auch ein paar tage hindurch temperatur, welche jetzt nur mehr ganz gering vorhanden ist.
was mich bedenklich stimmt ist, habe typische "hautschmerzen" an den händen, rücken, u. oberschenkelbereich, welche normalerweise nur bei fieber/ grippe auftreten!
auf was könnte dies hindeuten?

bitte um antwort, danke!!

liebe grüße,
kristall:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst es ja schon selbst: es wird ein Infekt oder so etwas sein oder gewesen sein. Vielleicht hattest Du ja auch eine allergische Reaktion?

Wie geht es denn jetzt?

Gruss,
Uta
 
hallo uta,

die schmerzen u. das ziehen in den vorhin erwähnten bereichen - sind nach wie vor - phasenweise vorhanden!
mich stimmt es blos deshalb bedenklich, da ja das fieber ect. schon weitgehend weg ist.
allergien kann ich in diesem fall ausschließen.
ist es denn normal, das man auch nach einer grippe oder beim abklingen eines infekts derartige symptome hat?

liebe grüße,
kristall :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall kann das vorkommen. Da heißt es: Geduld haben, genügend trinken, bewegen und abwarten.

Grüsse,
Uta
 
Oben