KPU - Nahrungsergänzungsmittel

Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
3
Ich bin die Kathi. Ich bin aus Potsdam bei Berlin. Euer Forum habe ich im Internet gefunden. Seit 2 Monaten lebe ich mit der Diagnose "Kryptopyrrolurie" und habe noch nicht die passenden Nahrungsergänzungsmittel gefunden, die ich gut vertragen kann, so dass ich Besserung erfahren könnte. Die Therapeutin, die mich testen liess, gab mir Kryptosan forte nach Heck und liess mich damit allein. Ich vertrage das Mittel nicht. Da ich viele Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel nicht vertrage und auch Heuschnupfen habe, bin ich hier noch Patientin bei einem Arzt, der mit EAV austesten kann. Das Mittel war "Absturz". Seitdem suche ich im Internet nach Hinweisen, was ich stattdessen nehmen könnte und bin dabei auf Euer Forum gestoßen. Vielleicht bekomme ich hier Anregungen. Das wäre schön.
 
Hallo Kathi,
das ist jetzt schon sehr lange her und niemand hat dir geantwortet. Bist du inzwischen trotzdem weiter gekommen? Ich habe gerade das selbe Problem, weiß auch nicht, an wen ich mich in Potsdam/Berlin wenden soll.
Vielleicht kannst Du mir inzwischen weiterhelfen?
Würde mich freuen, von Dir zu hören.

ganz herzliche Grüße!

Ps: Immerhin gibts in Facebook eine Gruppe zum Austausch.
 
Oben