Therapeuten von Impfschäden in Österreich

Themenstarter
Beitritt
17.11.09
Beiträge
123
Hallo Zusammen!

Ich (26,m) leide seit Monaten an div. Symptomen wie Benommenheit, Schmerzen in den handgelenken bzw. Oberarmen,Schwindelzuständen, hohem Puls + innere Unruhe/Nervösität, extremer Müdigkeit und einer Sehverschlechterung. Dieser Zustand macht mir extrem Angst weil das jetzt schon seit Juli 09 ist. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und bin der meinung dass es vom Impfen her kommt da ich im März 09 FSME bzw. Dipterie-tetanus geimpft worden bin wo ich vorher einen grippalen Infekt hatte.
Ab April war ich dann immer schon so extrem müde und im Juli hatte ich eine Erkältung und seitdem erholt sich mein Körper überhaupt nicht mehr und ich habe anddauernd diese argen Zustände. es fühlt sich an als ob ich eine Grippe hätte nur ohne Fieber.

Hat wer von euch erfahrungen wie man sowas wieder in den Griff bekommen kann bzw. kennt wer einen Therapeuten in meiner Nähe (Österreich-westl. Niederösterreich östl. Oberösterreich oder Wien) der mir da weiterhelfen könnte z.B. mit einer Nosodengabe oder Ausleitung??

Ich bin echt schon verzweifelt weil ich immer gesund war und jetzt geht es mir einfach total dreckig!

Lg Herb

Ps.: Danke im Vorhinein für jede Form von Empfehlungen/Therapeuten
 
Geht es von euch jemanden ähnlich wie mir??? das Hauptproblem ist der ständig hohe unrhytmische Puls und die damit verbundene innere Unruhe/Nervosität, die extreme Müdigkeit/Abgeschlagenheit und ein Gefühl dass man sich fühlt wie wenn man Grippe hat nur ohne Fieber bzw. ein Gefühl in den Oberschenkeln von totaler Kraftlosigkeit.
habe das Gefühl dass sich mein Körper einfach nicht erholen kann.
All das kannte ich früher überhaupt nicht!!

Wie sind eure Erfahrungen von Impfschäden?? Kann das alles durch das impfen ausgelöst worden sein und wenn ja wie kann man das behandeln??

Ich kann auch kaum mehr arbeiten und werde über kurz oder lang auch meinen Job verlieren wenn sich das nicht bald ändert!

Die Schulmedizin streitet dass ja konsequent ab dass sowas von Impfungen kommen kann...


lg herb

Ps.: Bin für jeden guten Rat dankbar!
 
Hallo Christian,

nun ja ich war jetz länger nicht mehr da und mir geht es ein wenig besser dank Impfnosoden (Encepur) bzw. klassischer homöopathischer Therapie mit Mitteln die sich nach den Beschwerden richten.
Ich versuche auch mich gesund zu ernähren jeden Tag in die frische Luft raus zu gehen und meinen Körper nicht zu sehr zu stressen bzw. ihm die Gelegenheit geben sich zu erholen.
Die Müdigkeit und Erschöpfung ist immer noch da jedoch nicht mehr so ausgeprägt. Der hohe Puls hat sich auch gebessert. Das Benebeltheitsgefühl ist auch noch phasenweise da (bin oft nicht klar im Kopf).
Die Muskelschmerzen in den Beinen sind weg, die in den Oberarmen/Schultern sind noch ein wenig da.
Insgesamt kann man sagen dass es mir ein wenig besser geht ich jedoch immer noch ziemlich weit vom "Normalzustand" entfernt bin und es sicher noch einige Monate dauert bis ich wieder ein ganz normales Leben führen kann und auch wieder voll arbeitsfähig bin.


Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Solltest du noch fragen haben kannst du mir ja eine PN schicken da kann ich dir das noch detaillierter erklären.

mfg
Herb
 
Leider hat sich mein Zustand wieder verschlechtert :(
Hauptsymptome sind: extreme Müdigkeit+Erschöpfung, ständig hoher Puls, tw. Gelenksschmerzen, "Bin nicht mehr so klar im Kopf", massive Merk- und Denkstörungen.

Das Arbeiten ist in diesem Zustand einfach unerträglich!

Das Ganze ist erst seit den Impfungen letzten Jahres so arg geworden und ich bin verzweifelt weil ich mittlerweile auch schon viel Geld investiert habe mit sehr wenig Erfolg (nur kurzfristig).

Kann von euch mir wer einen Tipp geben?

lg Herb
 
Hallo herb83,

schrecklich, dass sich Dein Zustand noch verschlechtert hat. Wenn man so lange mit diesen Symptomen kämpft und sich nichts bessert, kommen (ich spreche da aus eigener Erfahrung) oft noch weitere Beschwerden hinzu schon weil das alles auch eine psychische Belastung darstellt.
Ich bin mir auch sicher, dass sich hier im Forum weitere Impfgeschädigte informieren und denke, dass endlich auch mal jemand hilfreiche Tipps vermitteln kann. Muß ja auch kein Österreicher sein...
Ich wünsche Dir, dass endlich Besserung eintritt!
 
Hallo herb,

ist bei Dir eigentlich abgeklärt, ob Du evtl. eine Borreliose oder eine Co-Infektion hast?

Grüsse,
Oregano
 
@James:
Ja es war ja schon ein wenig besser aber die letzten Wochen ist wieder ein starker Rückfall gekommen :(
Mir ist es ja vor den Impfungen auch schon ab und zu schlecht gegangen (oft Nebenhöhlenentzündungen mit vielen AB behandelt, manchmal Schwächezustände) aber nach den Impfungen hat sich mein Körper überhaupt nicht mehr erholt. Ich war deshalb letztes Jahr auch 12 Wochen im Krankenstand und bin dann trotz imma noch extrem schlechten Zustand arbeiten gegangen und kämpf mich seither mehr oder weniger durch weil ich sonst meinen Job verliere und dann auch kein Geld mehr habe...
Wenn ich bloß wüsste was mir hilft? Ich wär so dankbar wenn ich zumindest einen Zustand hätte mit dem ich halbwegs leben könnte wieder

@Oregano: Ich hab einige LTT Tests machen lassen und da ist Borreliose nicht wirklich rausgekommen (ganz niedriger Wert) aber dafür Sachen wie Chlamydien, Staphylokokken, Herpes I+II und Yersinien.
Laut dem HP wo ich das machen lies soll ich dafür versch. Mittel nehmen welche mir im Monat ca. 400€ kosten würden und das kann ich mir einfach nicht leisten und er meinte dazu naja dann müssen Sie eben damit leben.
Ich glaub jedoch nicht dass diese Infektionen mich so fertig machen weil die hab ich alle sicher schon sehr lange im Körper und ich war ja imma halbwegs gesund und hab mich meistens auch gut gefühlt bis letztes Jahr.
Laut Daunderer soll ich mir auch einige Zähne ziehen lassen (alle 6er die früher Amalgam enthielten und die 8er oben)
Weiß auch nicht was mir wirklich helfen kann.
Es gibt ja so viele versch. Möglichkeiten wie Homöopathie (soll wieder Schlecht sein weil SM ins Zellinnere verschoben werden) , SM Ausleitung mit Chelaten, Zurückdrängen der chron. Infektionen mittels Mikroimmuntherapie usw...
Ich hab das Gefühl je mehr ich mich informier desto weniger hab ich den Überblick und weiß gar nicht mehr welchen Weg ich gehen soll...
 
Hallo herb83,

natürlich kann ich keine Diagnose stellen. Mir scheint bei Dir jedoch der Knackpunkt am Immunsystem zu liegen. Gerade wenn es geschwächt ist verträgt es AB`s noch schlechter. Dadurch nimmt man dann Infekte noch schneller mit nach Hause und dem Körper wird keine richtige Erholung ermöglicht. Ein Teufelskreis entsteht, den man jedoch auch selbst durchbrechen kann. Medikamente sind eine Seite, die andere jedoch Deine Lebensbedingungen. Überprüfe doch mal Deine Ernährung, Lebensweise usw. Mit Sicherheit kann man für den Körper etwas tun und das Immunsystem langsam wieder aufbauen. Das kostet wenig Geld...nur Überwindung. Stöbere auch mal im Wiki, da sind hilfreiche Hinweise. Immunsystem , Selbstvergiftung , Säure-Basen, Antibiotika , Amalgam usw...
 
Hallo James,

ja da hast du sicher Recht! Ich hab halt in der Vergangenheit viele Fehler gemacht (zu viele AB, Krankheiten nicht richtig ausgeheilt, Amalgam nicht richtig entfernt, Impfungen usw...)
Hab jetz seit 1,5 Jahren keine AB mehr genommen und werd auch in Zukunft keine mehr nehmen (außer ich hab was lebensbedrohliches)
Mein Immunsystem ist sicher total am Sand und eben auch mein Nervensystem.
Mein Körper ist sicher auch massiv vergiftet durch Schwermetalle, Impfstoffe und auch Medikamente.
Ich muss irgendwie schauen dass ich einen Weg finde um meinen Körper wieder zu einem Zustand zu führen mit dem ich glücklich bin und mich auch wieder auf andere Sachen konzentrieren kann als ständig über meine Beschwerden bzw. meinen Gesundheitszustand nach zu denken.
Ich bin aber total unschlüssig und weiß eben nicht wo ich am Besten anfangen soll. Vielleicht sollte ich einfach mal mit was beginnen und schauen wies mir damit geht und wenns nicht besser wird das nächste probieren bis ich das finde was mir hilft.
 
Es war bei meinem Sohn auch so,....wir wissen nicht genau ob der Impfstoff schuld ist, oder ob Verunreinigungen mit Borrelien im Impfstoff waren (es war die passivimpfung, also immunglobuline von kranken Menschen) weil die Krankheit jetzt eher mit Borre zu vergleichen ist.Daß man sich damit "fremde" Krankheiten zulegen kann steht sogar am Beipackzettel.
Wirken tut auf jedem Fall die Kardentinktur bisher besser als alles Andere.
Die Tests kannst Du vergessen, gesunde Leute haben höhere Werte als kranke (siehe im letzten Profil den Artikel, u.A).
Auch mein Sohn hat die ganze Prozedur hinter sich mit Amalgam, Entgiftung etc... gebracht hat es nicht viel aber sicher schadet es nicht.
Solange die Ursache nicht beseitigt ist sind es nur Zusatzmaßnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herb,

Sachen wie Chlamydien, Staphylokokken, Herpes I+II und Yersinien.

Das sind ja nun alles Themen, die nicht unbedingt an die Behandlung aber auch Diagnostik beim Heilpraktiker gebunden sind.
Hast Du denn schulmedizinisch auf diese Erreger testen lassen? Wenn die aktiv sind, könnte ich mir Deine Symptome schon damit erklären.

Gruss,
Oregano
 
Naja getestet wurde wie gesagt mittels LTT Test und da waren eben die Werte für diese Erreger relativ hoch (um die 20).
Laut dem HP soll ich dafür Mittel nehmen die jedes Monat 400€ kosten und das kann ich mir einfach auf Dauer nicht leisten...ich will lieber zuerst die ganzen Schwermetalle ausleiten und entgiften (Impfgifte) weil dann mein Körper vielleicht von selber mit den Erregern fertig wird.
Angst machen tut mir momentan nur Dr. D der nach Befundung meines OPT bzw. Kopf MRT sagte dass ich bereits aufgrund von Gifteinlagerungen Entzündungsherde im Gehirn habe und mir Zähne ziehen lassen soll bzw. Kiefer ausfräsen.
 
Hallo,
warum werden den die angeblichen Erreger nicht mit dem Mikroskop nachgewiesen?
Da weis man doch ob da was dran ist mit der Aussage. Mich könnte keiner mit einem LTT-wert beunruhigen. Ich persönlich halte von solchen Test überhaupt nichts. Das sind indirekte Test, für mich ein Schätzeisen.
Ich muss sagen von Dr. D. halte ich nicht viel, vor allen mit Kieferausfräsen. Hier wird mit der Angst des Patienten gespielt. Und die Aussage von dem MRT würde ich mir eine zweite Meinung einholen.
Gruss
Juppy
 
@Juppy:
Meinst du mittels Dunkelfeldmikroskop?
Tja und sehr teuer sind Sie auch die LTT Tests...
Mmh ja da hast du Recht weil seitdem ich das weiß spukt das irgendwie imma im Hinterkopf herum dass meine neurologischen Probleme wei Merk und Denkstörungen davon kommen und sich vielleicht dann auch MS oder Alzheimer und solche Krankheiten entwickeln können wegen der Entzündungsherde im Gehirn.

lg Herb
 
Hallo Herb,
ja ich meine das Dunkelfeldmikroskop, viele HP arbeiten damit.
Lass dir nicht son Quatsch wie MS der Alzheimer einreden, nur weil im MRT was zu sehen ist.
Hatte auch mal vor vielen Jahren mit meiner Migräne ein MRT machen lassen, waren auch helle Flecken zu sehen. Die Erklärung für mich hab ich später in diesem Link gefunden.

Die Germanische Heilkunde von Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer

Hatte mir damals auch fast in die Hose gemacht.
Einen Tip kann ich dir geben, informier und lese viel dann weist Du wie heute der Hase läuft und stellst schnell fest das wir fast nur verar.... werden. Das fängt schon in der Schule an und hört heute auf mit den angeblichen bösen Viren und Bakterien.
Danach hast Du ein neues Leben ohne die Angstmache, einfach ein schöneres Leben, aber nur durch die richtigen Infos die Dir die Angst nehmen.
So ist es bei mir gewesen.
Gruss
Juppy
 
Hi Herb,

ich würde die Infektionen sehr ernst nehmen, auch wenn der LTT ein umstrittener Test ist. Allerdings hast Du viele Symptome inklusive der im MRT Hirn sichtbaren, die auf chronische Infektionen inkl. Borreliose hindeuten.

Ich habe in einer vergleichbaren Situation ohne Diagnose ein pflanzliches Breitbandantibiotikum, Olivenblattextrakt u.a., genommen, da ich der Meinung, dass die Ursache meiner Beschwerden chronische Infektionen waren. Siehe da unter Behandlung wurden die Beschwerden besser.

OB ist nicht so teuer, aber du kannst Dich zumindest mal annähern. Dass Amalgam eine zusätzliche Komponente sein kann, sofern du Füllungen hast bzw. hattest, ist naheliegend. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass dort die Ursache für die Beschwerden liegt.

Zusätzlich würde ich schulmedizinische Testungen durchführen lassen, um möglichst handfestes Material zu bekommen. Ein LTT hat eine gewisse Aussage, wenn der Arzt auch ein erfahrener klinischer Diagnostiker ist, ansonsten wird die Bedeutung sofort angezweifelt.

Damit Tipp 3: suche dir einen ausgewiesenen Spezialisten in Deiner Gegend für chronische Infektionen. DAs sind nicht immer die Ärzte, von denen man das erwarten würde. Mal ist es ein Allgemeinmediziner, mal ein Internist, mal ein Rheumatologe oder Umweltarzt. Jeder schaut meist ausschließlich aus seiner Brille, d.h. wenn Du chronische Infektionen vermutest, dann würde ich da anfangen.

lg
cheyenne
 
Oben