Noch mehr Belastung durch Schwermetalle - Haaranalyse

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
ich bin langsam total verzweifelt. Heute habe ich endlich mal ein paar Ergebnisse der Haaranalyse zu hören bekommen. Die ganz genauen Ergebnisse kenne ich nicht. Der Arzt meinte aber, dass ich noch mit Kupfer, Uran und Aluminium belastet bin (zusätzlich zu der Belastung von Arsen, Cadmium, Gold...... aus der Stuhluntersuchung). Mit einer Ausleitungstherapie kann ich noch nicht anfangen, weil ich wohl noch Amalgam unter Goldkronen habe. Ich könnte echt nur noch heulen und bin total verzweifelt. Irgendwie kommt immer mehr ans Tageslicht und es geht nichts vorwärts. Die ganzen Arzttermine bekomme ich mit meinem Beruf langsam nicht mehr unter einen Hut bzw. dadurch verzögert sich alles immer mehr und es geht nur sehr schleppend voran.

LG eure verzweifelte Blondie76
 
Der Arzt weiss nicht dass Quecksilber deine Mineralspiegel im Haar stört dadurch können Metalle unnatürlich hoch oder niedrig werden und nicht mehr den Gehalt im Gewebe wiederspiegeln die erhöhten Werte bedeuten nicht automatisch eine Belastung mit diesen.
 
Oben