Die Angst erwacht

Themenstarter
Beitritt
19.12.08
Beiträge
60
Ich weis nich two ich anfangen soll.

Hallo erstmal...da bin ich zurück.Habe verdrängt und verschoben, mein stressiges Leben gelebt.
Und heute kom ich zurück,zurückgekrochen und setz mich leise zu euch.
Erste Adresse für mich - zu euch zu gehen.

Dies ist mein dritter Rückschlag meienr 20 jährigen Angstkarriere und ich habe Schwierigkeiten denBoden nichtzu verlieren.

Ich möchte reden schreien- doch darf ich esnicht.Ich muss aufrecht stehen,obwohl ich den Boden zunehmend verliere.

Ichhabe jetzt nach sieben jarhen Cipralex denSchritt gewagt, es abzusetzen. Ein langsamer Absetzprozeß zog sich seit demSommer.

bis gestern war ich nun 8 Wochen komplett ohne. Die ersten zwei drei Wochen war alles ok, doch dann schlcih sich WUt und Deoression ein es hat sich hochgeschukelt,w ie immer. Das kenn ich schon. Gestern bin ichzusammengebrochen innerlich,ich konnte nicht mehr.

Habe mit meinem Mann gesprochen.Habe gerungen und geweint.

Denn wenn ich es jetzt nochmal anfange,m dann wird es für immer sein.

Gestern abend fiel die Entscheidung: es wird für immer sein. Ich schaffe es nicht, mein Körper ist unfähig das verdammte Serotonin an sich zu binden.

Ich versuchte es zweimal, es ging jedesmal nciht länger als ein paar Monate.

Wie sehr es mir doch geholfen hat, ich wuße es nciht. Ich werde gerade von Panikschüben gejagt,die sind noch auszuhalten, denn die Panik kann ich ganz gut kontrollieren. JEtzt ist es wie ein Komplettanfang, alles ganz neu.

Ds bedetet wieder die NEbenwirkungen, wieder die ANgstverstärkung. Ich zeihe grad alles was mir angst mach an mich heran, ich gebe nach.

Wieder die Gedanken ob es auch wieder aufhört. Lähmung am Körper ich kann mich kaum bewegen. Dabei muß ich ich arbeite doch. Ich möchte schlafen, Gott ich fühl mich so schlecht. Hoffentlich dauert es nciht so lange.

Bitte vergib mir Gott wenn ich versagt habe. Doch ich kann es nciht alleine schaffen, bis so traurig und enttäuscht.KEine drei Monate hat es gehalten.

Sie kam so schnell zurück. Damit habe ich nciht gerechnet.
 
liebe bunnymammi,

es tut mir leid dass es dir gerade so mies geht.
Bitte vergib mir Gott wenn ich versagt habe.
Du hast nicht versagt! du kannst nichts dafür, dass deine Depression wiedergekommen ist. Und du kannst auch nichts dafür, dass du scheinbar diese Tabletten benötigst um dich wohler zu fühlen.
Wir haben nicht alles in der Hand, egal wie wir uns bemühen.

Ich finde es gut dass du das alles mit deinem Mann besprechen kannst, und es auch getan hast. so musst du nicht alles alleine mit dir abmachen.

du kommst aus diesem Loch wieder heraus, hab noch ein wenig Geduld. (ich weiss, das sagt sich so leicht)

Was hast du denn für Nebenwirkungen von den Tabletten?

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es schnell wieder besser wird für dich.
Und noch was, trotz der schlechten Umstände: schön dass du wieder hier bist. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo bunnymammi,

manchmal ist ein Pause und etwas Abstand von Nöten, deshalb von mir:welcome:Ich finde es nicht schlimm.

Der Körper benötigt sehr oft diese Unterstützung, dafür kannst Du nichts. Gehe nicht so hart mit Dir ins Gericht. Bald wird es Dir wieder besser gehen.

Liebe Grüße Manuela :wave:
 
Danke ihr Lieben...freu mich bei euch zu sein. Die Wiederanfangsbeschwerden sind in der Tat heftig. Heute mittag waren sie plötzlich weg. Ich denke ich nehme heute abend die nächste und dann wird es vielleich tbesser gehen.

Ich danke euch sehr, das ih rmir zuhört!
 
liebe bunnymammi,

jederzeit gerne. :)

Wenn du magst, kannst du uns ja auf dem Laufenden halten. Ich würde mich darüber freuen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo bunnymammi!

Es muss schlimm sein, was du da durchstehen musst! Wie ist denn das alles gekommen? Durch irgend etwas müssen diese Ängste doch gekommen sein! Magst du erzählen, wie sich alles entwickelt hat?

Dass du nach dem Absetzen der Medikamente Schwierigkeiten bekommen hast, das kann ich mir gut vorstellen. Vorher wurde ja auf alles der Deckel gehalten, damit nichts rauskommt. Es gibt bestimmt hunderttausend Dinge, die jetzt an die Oberfläche wollen.

Vielleicht tut es dir ja gut, hier mal alles rauszulassen!

Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben