unsicher

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
hallo liebe leute ich komme wider mal mit einem frauen problem daher geschneit.

ich habe nicht angst davor bin mir aber unsicher deswegen.
ich war dieses jahr beim FA und die kontrolle war absolut io, alle abstrichen waren ok. denoch habe ich seid einige monate immer kurz vor der mens zwei drei tage eine kleine blutung nicht viel nur wenige tropfen, auch sehr dunkel und habe am ersten tag bauch schmerzen wie bei der mens.

kann das der eisprung sein bei mir? den ich habe schon einiges gelessen das es so was gib aber bin mir immer noch nicht ganz sicher. wen ja wie lange hält die blutung an?
weis jemand bescheid darüber? würde mich freuen über einige antworten.


bedanke mich jetzt schon dafür. mfg infinity:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Infinity,

eine Blutung kurz vor der Periode hat mit dem Eisprung, der ca. in der Mitte des Zyklus ist, nichts zu tun. Vielleicht solltest Du aber mit Deinem Gyn darüber sprechen und Dich erneut bzgl. einer Endometriose untersuchen lassen die leider immer wieder auftreten kann :mad:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben