Mein Ausschlag

Themenstarter
Beitritt
11.11.09
Beiträge
3
Guten Tag,

habe seit gut einem halben Jahr einen Ausschlag, jedoch nur am Oberkörper. Meist nur bis zum Ausschnitt des T-Shirts. An den Armen jedoch überall.
Kann mir Jemand weiterhelfen auf Grund meines Fotos, an was es liegen könnte?
Besten Dank schonmal im Voraus...
 

Anhänge

  • Foto0139.jpg
    Foto0139.jpg
    35.1 KB · Aufrufe: 10
Hallo Andersch,

weißt Du denn von irgendeiner Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit? Juckt dieser Ausschlag? Hast Du schon irgendwie versucht das zu behandeln, mit Salbe o.ä.? Bist Du vor dem Auftreten des Ausschlags umgezogen oder hast Du etwa den Arbeitsplatz gewechselt?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
so ein Ausschlag kann "100 000" Ursachen haben !
Die häufigsten könnten sein: Allergien (Nahrungsmittel ?),Unverträglichkeiten (auch Kontaktallergien,Kleidung?Bettfedern? ),Pilze,Parsiten,Schwermetall-Belastungen (Amalgam?), Medikamenten-Unverträglichkeit und so manches mehr.Auch Herpes,aber der würde schmerzen.
Es wäre nicht gut,jetzt auf Verdacht irgendeine Therapie zu beginnen,Man sollte gezielt mit einer Biophysikalischen Methode austesten,welche Belastungen Sie haben.Ich kann verstehen,dass Sie nach all den Erfahrungen niemandem mehr so recht trauen.Aber irgendwo muss man ja jetzt ansetzen.Und da halte ich tatsächlich einen seriösen Arzt oder HP,der mit Bioresonanz,EAV Kinesiologie o.ä. arbeitet,für die geeigneste Anlaufstelle.

Was die Quecksilber-Ausleitung betrifft: Vor dem Dr.Daunderer möchte ich warnen ! Der ist mir zu rigoros.Und seine "Befundung" eines Röntgenbildes bezgl. von Amalgam-Reservoirs ist geradezu abenteuerlich.Mir personlich gelingt es in den meissten Fällen,eine Amalgam-Belastung mit Koriander alleine auszuleiten.Seit Jahren zum ersten Mal habe ich allerdings jetzt eine Patientin mit erheblichen Hautproblemen,wo das nicht funktioniert hat.Da sind wir jetzt dabei,wie auch Ihre HP'in vorgeschlagen hat,mit
Koriander,Bärlauch und Algen auszuleiten.Das dauert aber Wochen oder Monate.Nach rund 1/2 Jahr sehen wir aber auch da bereis Erfolge.

Nachtjäger
 
Erstmals danke für eure Antworten.
@ Heather

Ja das mit dem Arbeitsortwechsel und Wohnungswechsel ist der Fall, war jedoch schon vorher leicht erkennbar. Aber nicht in diesem Ausmass wie es jetzt ist. Die Flecken sind nach einiger zeit, 2-3 ohne Feuchtigkeitskontakt so wie ausgetrocknet. (Sehen ein bisschen aus wie die Haut nach einem Sonnenbrand - Wenn sie sicht schält)
Manchmal habe ich eine Jucken, jedoch nur leicht.
Dachte vor ein Paar Wochen es könnte an Baumwolle liegen, habe dann eine Woche keine BW getragen, aber hat nichts geholfen. Bin zimlich Ratlos, da es irgendwie mehr werden, sogar leicht an den Armen.
Komisch finde ich nur, dass es mehr oder weniger die Gegend unter dem T-Shirt ist, denn beim Hals hören die Flecken beim Shirt Kragen auf.
 
Hallo Andersch,

wie wäre es mit unverträglichem Waschmittel oder vielleicht Chemikalien in der Kleidung? Versuche doch mal ein anderes bzw. ganz sanftes WaMi, vielleicht hilft Dir das schon :rolleyes:.

Du könntest mal ein Antihistamin aus der Apotheke versuchen, kann aber sein, dass nicht gleich das erste wirkt ;), wenn das hilft weißt Du es ist eine allergische Reaktion.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Also war heute in der Apotheke. Habe mich dort mit dem Artzt besprochen.
Nehme jetzt mal ein Anti-Allergen, und dann werden wir sehen ob es eine Allergie ist. Werde meine Ergebnisse dann hie Posten.

Gruss Andersch
 
Hallo Andersch,

ich bin echt gespannt was dabei herauskommt :rolleyes:. Aber wie schon genannt könnte es passieren das erste AH wirkt nicht gleich. Ich musste ebenfalls mehrere ausprobieren bevor ich das richtige fand ;).

Halte uns auf dem Laufenden :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben