Haarausfall

Themenstarter
Beitritt
11.04.09
Beiträge
359
hilfe ich hab bischen angst was ist nur mit mir los?eben gerade haare gewaschen hab schon ne weile diese fiesen schuppen bekommen dachte naja wird wieder weg gehen dann wie ne flechte anner stirn dann augenbrauen gut hatte das öfters mal hab dann head and schroders genommen und ging auch wieder weg nur jetzt...hilfe....mir fallen aufeinmal alle haare aus...ich ziehe drann und es ist nicht nur eins..ich weiß 100 haare am tag sind normal bin frieseurin und weiß das aber das sind mehr viel mehr als 100 also nicht normal überall an meinen klamotten hängen sie was kann es sein?

mir gehts ja schon ewig nicht mehr gut keiner nimmt mich für voll...aber das jetzt auch noch...

Lg
 
Hallo,
auf den ersten Blick kommen mir da 3 Möglichkeiten in Betracht:
1.) Kontakt-Allergie.
Es könnte irgend ein Material sein,mit dem Sie beruflich zu tun haben,und
das für Sie unverträglich ist.
2.) Könnte ganz allgemein eine "echte",vererbte Allergie (Kuhmilch,Weizen,Ei) dahinter stecken.
3.) Pilze,Parasiten oder auch eine Schuppenflechte (Psoriasis).

Alles kann man testen.Statt durch die Schulmedizin am besten durch einen Arzt oder HP, der mit einer Biophysikalischen Methode arbeitet.

Nachtjäger
 
hab ja eine lactoseallergie aber das lasse ich immer strickt weg...
also am besten durch die LI zum allergorologen?danke

Lg
 
Oben