Ohren zu aber Arzt sagt alles frei?

Themenstarter
Beitritt
12.08.08
Beiträge
63
Hallo

hab ein Problem und zwar war ich vor 4 Wochen krank und das recht ordentlich :p:p und hab mich in meinem urlaub dann kurriert und als dann eigentlich wieder alles ok war fing es an das ich so ein komischen Druck im ohr hatte, hab mir erstma nix dabei gedacht

nu wird es aber immer stärker und das auf beiden ohren dazu kommt dann son sausendes geräusch und ich würde sagen das ich nur noch 60-70% ohrvermögen habe aber der arzt bei dem ich war meinte das mein gehörgang frei ist

Er hatte auch einen Drucktest gemacht der auf einem ohr aussah wie eine sinuskurve im bild und auf der anderen total undgleichmeissig ^^ aber kann damit nix anfangen sie meinte es ist alles ok und es könnte vielleicht ein rest der erkältung sein ....... was mir aber nicht einleuchtet weil es ja wärend der erkältung nicht so war sondern erst danach aufgetreten ist :(

was meint ihr ?
 
Ohren zu aber Arzt sagt alles frei ??

Hallo Krebsbln,

hat denn ein HNO diese Untersuchung gemacht oder Dein Hausarzt?

Ich hatte dieses Symptom auch schon, aber es taucht nicht bei jeder Erkältung auf. Bei mir fing das dann meist zwar schon während der Erkältung an, blieb mir aber ebenfalls dann mehrere Wochen erhalten.

Sieh mal hier:
Nach Erkältung Druck im Ohr Antwort 1 - Erkältung/Grippaler Infekt - Gesundheitsberatung
Ohrdruck nach Erkältung Antwort 1 - HNO-Sprechstunde (Hals - Nasen - Ohren) - Gesundheit und Medizin auf qualimedic.de
Druck auf den Ohren


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
*Update*

auf der rechten Seite ist es wieder ganz normal und hat sich erholt aber auf der linken seite ist zu dem leichten piepen (was ich schon seit meiner jugend habe und leicht überhören konnte) nun ein kräftiges rauschen dazu bekommen das ich nicht mehr überhören kann was einfach zu laut ist :(:( und nun frag ich mich woher kommt das und geht das wieder weg :(:(


hab heute auf arbeit uach ma beim telefonieren getestet als ich mit einem aussendienstmitarbeiter telefoniert hatte der eine freisprecheinrichtung hatte und nicht alt so gut zu verstehen war... konnte ich den auf dem rechten ohr sehr gut verstehen und als ich auf links gewechselt habe da konnte ich seine wörter nicht verstehen es war leiser und ich konnte die wörter nicht auseinanders halten war ein einziges gebrabbel :D:D


also wer kann mir helfen :(:( ????
 
Hallo,

aha, ein Ohr ist wieder fit ;). Vielleicht magst Du Dich hier mal umsehen :rolleyes::
Alte Hausmittel: Ohrenschmerzen

Bestimmt findest Du den einen oder anderen hilfreichen Tipp den Du ausprobieren kannst um die Heilung zu unterstützen.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben