Phlogenzym/ Bromelain

Themenstarter
Beitritt
06.12.08
Beiträge
189
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit Phlogenzym oder sogar Interesse an meinen 200 Kapseln? Ich hätte sie zu einem reduzierten Preis weiterzugeben, da ich sie leider nicht vertrage. Ich habe gerade eine 200-er Packung gekauft.

Ist ein einmaliges Angebot, deshalb wag ich es auch, es hier zu posten ;)

Ich bin aber auch interessiert an Erfahrungsberichten, da mir nicht ganz klar ist, warum ich es nicht vertrage :confused:. Das Bromelin, das ich vorher einnahm (Traumanase) wirkte nämlich super! Leider ist es aber rezeptpflichtig und es schien mir einfacher, das Enzym selber zu besorgen als einen Arzt davon zu überzeugen, dass ich es bei Endometriose regelmässig einnehmen möchte, weil es mir hilft. Bisher schien kein einziger die Wirkung von Bromelain zu kennen.

Liebe Grüsse!

Sally
 
Hallo Sally,

ich kann Dir nicht von eigenen Erfahrungen berichten, habe jedoch folgendes gefunden:
www.swr.de/lauftreff/forum/phpbb/viewtopic.php?t=6526

Dann noch eine Produktbewertung:
Phlogenzym Filmtabletten Test und Preisvergleich

Und hier eine Beschreibung davon, mit Nebenwirkungen:
Phlogenzym® magensaftresistente Filmtabletten | NetDoktor.de

Ich hoffe das hilft Dir wenigstens ein bisschen weiter :).

Wenn Du dieses Präparat abgeben möchtest kannst Du vielleicht hier einen passenden Thread starten:
www.symptome.ch/vbboard/marktplatz/?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

Vielen Dank für die links, v.a. den letzten, der meine Frage beantwortet: ev. war es also nur eine Erstverschlimmerung....

Dann werde ich mal noch etwas zuwarten und gegebenenfalls bei "Marktplatz" ein Posting machen, wenn daraus nichts wird. :idee:
Danke für den Tipp.

Liebe Grüsse, Sally
 
Oben