Entzugserscheinungen, Verlust des körpereigenen Entgiftungssystems

Themenstarter
Beitritt
04.10.09
Beiträge
556
Entzugserscheinungen, Verlust des körpereigenen Entgiftungssystems

Hallo zusammen
Jede Vergiftung durch Äußere Ursachen bring eine Körperliche Entgiftung mit sich.
Ich bin kein Junky, das kann jeden Menschen treffen .Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass nur Drogenabhängige oder Alkoholiker Entzugserscheinungen haben.
Entzüge hat man dann, wenn die Körpereigenen Entgiftungs- Enzyme nicht mehr richtig oder gar nicht arbeiten. Das Entgiftungssystem kann dann die Giftteilchen, die der Körper auf nimmt, durch Nahrung oder anderes nicht mehr spalten .Das belastet das Nervensystem und in meinem fall auch noch das Immunsystem.
Das Nervensystem beherrscht den ganzen Körper, auch das Gehirn, logisch.
Es baut sich in eine außer Kontrolle gelaufene Dimension auf.
Es macht dann den Anschein, dass man Psychisch krank ist, ist man allerdings nicht. So war es bei mir.
Diese Entzugserscheinungen kann man im Körper nicht fest stellen , deswegen schieben es die Ärzte auf die Psyche.
Psychosomatische Schmerzen kann man ebenfalls im Körper nicht fest stellen, das ist ein gefundenes fressen für die Ärzte. Weil die Diagnose Psychisch Krank eben einfach und finanziell Lukrative ist
Außerdem gibt es für Ärzte keine Vergiftungen durch Medikamente.
Nebenwirkungen sind nicht erforscht, ich kann euch aber ein Liedchen davon singen.
Wenn das Entgiftungssystem nicht richtig arbeitet, kann man das im Blut oder im Darm fest stellen lassen.
Das machen aber nur die Ärzte, die Ursachenforschung betreiben, also die Spezialklink Neukirchen, oder gute Umweltmediziner.

Ich habe einen Ausschlag auf dem Rücken (Lupus ) das ist mein Glück im Unglück, dadurch versucht mein Körper zu Entgiften, das tut höllisch weh, Nervenschmerzen am ganzen Körper. Es verursacht auch andere dinge wie Angstzustände, Schwitzen, Zungenbrennen, schwere Beine ,Geschwollene Füße und so weiter, ich kann nicht alle aufzählen, es sind bei mir an die 200 Symtome.
Zum Beispiel:
Bei mir sind die geschwollenen und schmerzhaften und heiße Füße am Anfang eines Entzuges. Der Körper versucht durch die Füße zu entgiften, die Füße sind die dritte Niere des Körpers.
Am Ende eines Entzuges habe ich meistens Beine schwer wie Blei, ich ziehe sie hinter mir her oder ich komme die Treppe nicht hoch, weil meine Beine zu schwer sind.
Zum ende eines Entzuges gehört bei mir auch Funken in den Augen sehen.
An die Schaufensterkrankheit, was immer das für eine Diagnose sein soll, glaube ich schon lange nicht mehr. Diese Menschen haben Probleme zu Entgiften, das ist die Wahrheit.
Meine Symtome kann ich an der Größe meines Ausschlages erkennen. Wahrscheinlich ist meine Seriendiagnose, der Schlüsse zu ganz viele Krankheiten.
Mit Glück und Unglück einen Ausschlag zu haben, meine ich:
Den Ausschlag bekommt nicht jeder.
Viele Menschen haben meine Erkrankung , haben aber keinen Ausschlag. Nur wegen meines Ausschlag bekam ich eine Vergiftung des Körpers durch äußere Ursachen Diagnostiziert.
Ich habe diese Diagnosen, aber schon beide an die 17 Jahre, aber erst die letzten 10 Jahre ist der Ausschlag aufgetreten.
In erster Linie versucht der Körper durch die Haut zu entgiften, ( Schwitzen usw)
Funktioniert das nicht kommen die Füße dran.
Funktioniert das auch nicht mehr oder Richtig gibt es Hölle im Körper.
Ich sende dir mal einen link mit, an dem ihr sehen kannst, was ich hier schrieb.
Pille-Pups - Saloma Blog
beim lesen wird man merken , das mir hier das Nervenkostüm gewaltig, von einer Nervenärztin kaputt Therapiert wurde. Ich bin Psychisch gesund geschrieben worden.

Man beachte auch den Link, im Link wo ich meine Diagnosen und Symtome beschrieben habe.

Und diese Symptomatik kenn ich zu genüge, da kann mir keiner mehr was zu erzählen. Die meisten Menschen sind durch Medikamente, besonders Psychopharmaka Übertherapiert und das ist dann das Endergebnis. Auch Umweltgifte spielen eine Rolle.
Ach ja, falls man sich wunderst unter meinen Diagnosen steht noch 20 Entzüge, ich habe die von Januar bis jetzt da noch nicht mit gezählt, es sind an die 10.
Die Diagnose Fybromyalgie, zähle ich auch noch zur Entzugs - Symptomatik, ohne jeden Zweifel.
Zum Schluss gebe ich noch einen Link ein ,wo man meine Diagnosen und Symptomatik lesen kann.
Pille-Pups - Saloma Blog
Auch Fachkreise sprechen von einer Entzugs Symptomatik, wie in diesem Attest zu erkennen ist.
B_1

Lieben Gruß Saloma:schock:
 
Entzugserscheinungen,Verlust des Körpereigenen Entgiftungssystem

Irgendwie komme ich mit der Beschreibung von "Entzug" hier immer noch nicht zurecht. Ich stehe da wohl total auf dem Schlauch.

Für mich ist "Entzug" so beschrieben:

Wenn man eine Abhängigkeit von einer Substanz entwickelt hat, treten in der Phase des Entzugs bzw. der Entgiftung zusätzliche körperliche und psychische Beschwerden auf (z.B. Unruhe, Schwitzen, Herzrasen etc), die über die oben genannten Symptome beim Rebound hinausgehen können. Im Extremfall kann es bis hin zu lebensbedrohlichen Folgen eines Delir gehen, so dass man eine Entgiftung bzw. ein Entzug nur unter ärztlicher Kontrolle vornehmen darf
Definition von Rückfall, Rebound, Abstinenz, Entzug, Sucht, Toleranz und Adaptation bei Abhängigkeit

Oder so:
Was sind Entzugserscheinungen?
Ist jemand von einer Droge körperlich abhängig, so treten schon wenige Stunden nach dem letzten Konsum Entzugserscheinungen auf. Intensität und Gefährlichkeit der Entzugserscheinungen sind je nach Droge unterschiedlich. Man unterscheidet körperliche von psychischen Entzugserscheinungen.

Körperliche Entzugserscheinungen treten dann auf, wenn der Körper sich durch die ständige Zufuhr der Droge bereits verändert hat. Wenige Stunden nach der letzten Dosis setzen Entzugssymptome ein, die nach 24 bis 48 Stunden ihren Höhepunkt erreichen. Diese sind gekennzeichnet durch:

Unruhe, Schweißausbrüche und Zittern
Schwächegefühl, Gliederschmerzen, Magenkrämpfe und Brechreiz
Kreislaufstörungen und massive Temperaturschwankungen bis hin zu lebensbedrohlichen Zuständen mit schweren Krampfanfällen und akuten Geistesstörungen
Psychische Entzugserscheinungen entstehen, weil die berauschende Wirkung ausbleibt. Die Konsumenten haben ein starkes Verlangen nach der Droge (Craving). Dies wird begleitet von:

Unruhegefühlen
Angst und depressiven Verstimmungen bis hin zu Selbstmordgedanken
Je nach Droge erleben Konsumenten mehr oder weniger starke Entzugserscheinungen. Bei einer Heroinabhängigkeit sind die Entzugserscheinungen besonders intensiv, weshalb es den Betroffenen auch entsprechend schwer fällt, "clean" zu bleiben.
Drugcom: Häufig gestellte Fragen: Was sind Entzugserscheinungen?

Es ist mir ja schon fast unangenehm, daß ich das immer noch nicht verstehe, aber ich würde es so gerne verstehen....

Gruss,
Uta
 
Entzugserscheinungen,Verlust des Körpereigenen Entgiftungssystem

Hallo Uta
Ist nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst, das ging mir auch lange zeit so, nun habe ich es aber mit hilfe meiner Ärzte verstanden.
Danke für den Link, das ist auch alles korrekt, was da drin steht, vorausgesetzt man entzieht Drogen oder Alkohohl.
Ich habe Benzodiazephiene Entzüge , nach Langzeiteinnahme , mit Ambulanter hilfe von der Uni Klinik Bochum, ganz alleine zuhause durchgeführt.
Ich kann nur jedem davon abraten, das nach zu machen.
Des Weiteren habe ich 2 Antidebresieva, Entzüge , mit den selben Voraussetzungen, alleine zu hause gemacht.
Die Uni Klinik hat meine Vergiftung erkannt und mir dringend davon abgeraten, meine Entzüge, in einer Psychiatrie , oder einer Entzugsklinik zu machen. Die hätten das als Psychische Krankheit hin gestellt. Ich musste das alleine schaffen. Ich habe es geschafft, allerdings kann ich sagen, dass die Hölle wahrscheinlich angenehmer zum Aushalten ist. Auch die Antidepressiva Entzüge, wahren gleich zu setzten mit Benzodiazephiene Entzüge, bei meinem Krankheitsbild.

Danach habe ich Cortison Entzogen, ganz alleine zuhause, mit der selben stärke.

Nach diesen Entzügen, würde ich von allem Abhängig.
Ich habe Süßstoff entzogen, das war das selbe elend, alle Entzuge einzeln haben eine dauer von 3 Monaten, habe Mega Hölle gehabt.

Danach hatte ich Entzüge von Nieren und Blasentee.
Entzüge von Johanniskraut
Bitte bei einer Lichtallergie kein Johanniskraut einnehmen. ( Lebensgefahr.)
Entzüge von Nahrungsmittel
USW
Habe alle Entzüge schriftlich, von der Uni.
Jede Vergiftung bringt einen Entzug mit sich, da brauch man kein Drogen -Junky zu sein, dass passier, wenn der Körper das Entgiftungssystem kaputt geht.
Entweder durch Umweltgifte der Natur, Chemie, oder Chemische Medikamente.
Meine Entzüge wahren alle samt, sehr Schmerzhaft und haben auch teilweiße , nicht alle die Psyche betroffen. Meistens hatte ich körperliche Entzüge.
Natürlich sind sie Lebensgefährlich, aber ich musste da durch. Die Uni Klinik hat mir gesagt, dass ein Entzug nur dann gefährlich wird, wenn der Blutdruck in die Höhe steigt. Ein niedriger Blutdruck ist nicht gefährlich. Ein Delirium ist mir Gott sei Dank erspart geblieben. Da ich die große Entzugshilfe von dem Biologischen Mittel Bryopyllum 50% von der Firma Weleda in Anspruch genommen habe.
Es ist für mich ein Wundermittel, der besonderen Art, meine Erfahrung hat auch die Uni Klinik und die Spezialklinik mit, mit übernommen.

Eigene Bilder 017

Sollte hier jemand an Entzugserscheinungen leiden, dann bin ich mit Abstand Profi Nr. 1 in Sachen Entzug und kann helfen.

Nun habe ich Chronische Entzugserscheinungen, da mein Körperliches Entgiftungssystem kaputt gegangen ist. Das war aber schon vor den Entzügen kaputt, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, dass meine Entzüge, allesamt mit der stärke von Heroin Entzügen zu vergleichen sind, obwohl ich niemals SO WAS genommen habe.
Die Staatlich erlaubte Drogen- Kriminalität, die bei Nervenärzten Praktiziert wird, auf Verordnung, müsste meines Erachtens , sofort unterbunden werden.
Die machen die Leute abhängig und sagen dann, ist alles Psychisch.

Wie du siehst, habe ich Mega Erfahrung und habe Ärzte, die mir alles erklären.
Falls du was nicht verstehst, kannst du ja noch mal nach fragen, ich antworte gerne, kann nur manchmal wegen meinem Lichtkaos etwas dauern.
Lieben Gruß Saloma:idee:
 
Entzugserscheinungen,Verlust des körpereigenen Entgiftungssystem

Hallo Saloma,

ich bewundere Dich ja: Du bist nonens volens zum Entzugs-Spezialisten geworden und hast da sicher üble Zeiten durchgemacht.
So, wie Du das im letzten Postings erklärst, verstehe ich "Entzug" sehr gut: der Körper reagiert auf das Wegnehmen eines MIttels, das ihm mehr oder weniger gut getan hat, wenigstens zunächst, und zwar mit Entzugserscheinungen.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uta
Ja, ich bin zum Spezialisten geworden, ohne dass ich es wollte. Tolle Wurst hihi.
Mir wurde zusätzlich noch das Nervenkostüm kaputt Therapiert.
Alle Entzüge kommen vom Nervenkostüm, auch die angeborenen.

Es kommt vor, dass sich ganz normale Menschen, die nicht Alkoholiker sind, sich mal einen trinken. Hat auch niemand was gegen ein zu wenden. Aber das ist eine Akutvergiftung.
Am Nächsten Tag , geht es ihnen schlecht, wir sagen dann, ach der hat einen Kater.
Was ist ein Kater?
Der Körper versucht am nächsten Tag, den Alkohohl im Körper wieder ab zu bauen.
Das Entgiftungssystem kommt ins Spiel und will Entgiften.
Wenn es überfordert ist, dann baut sich das Nervenkostüm auf und daher kommt der angebliche Kater, mit seinen Entzugserscheinungen. So ist es am einfachsten erklärt.Das passiert bei allen anderen Entzügen auch so.
Lieben Gruß Saloma:idee:
 
Wenn es überfordert ist, dann baut sich das Nervenkostüm auf

Was bedeutet das?
Meinst Du das so: wenn die Entgiftung schwer vorangeht, wirken sich die Folgen des Alkohols (um bei dem Beispiel zu bleiben) u.a. auf die Nerven aus? Nerven in dem Fall als sympathisches und parasympathisches Nervensystem gedacht? Bzw. die Folgen wirken sich an den Schwachstelen des Betreffenden aus?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta
Gelegenheitstrinker haben Entzugserscheinungen, wie zum Beispiel:
Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel und so weiter. Das Gehirn ist betroffen, das Nervenkostüm ist belastet, alles kommt zustande durch die Vergiftung , des Alkohols am Vortag. Der Körper Entgiftet einen Tag später und ist in Alarmbereitschaft.
Auch ich habe die selben Entzugserscheinungen und noch an die 196 mehr in einem Gigantischen Ausmaß.

Bei einem Alkoholiker, können diese Nerven absterben. Habe jemanden in der Fam. gehabt, der am Alkoholismus gestorben ist. Das ist ja allgemein bekannt.

Bei mir wurde in Neukirchen festgestellt, dass meine Ginglin im Gehirn beschädigt sind, das sind die kleinen Nervenschwämmchen, mit den Ärmchen, die sich verbinden und im Gehirn die Nervenreize weiter geben. Bei mir werden diese Reize fehlgeleitet und das tut sehr weh, bin allerdings kein Bier oder Schnaps Trinker in meinem Leben gewesen. Habe Psychopharmaka eingenommen, verordnet.
Auch bekomme ich zeitweiße Lähmungserscheinungen, die davon kommen.
Auch wurde mir in Neukirchen gesagt, dass viele Menschen daran erkrankt sind, durch die Umweltbelastungen die sich der Mensch durch äußere Ursachen, egal wie, zuführt .
Bei mir wurden die Nerven, eindeutig, ohne jeden Zweifel, kaputt Therapiert. Angefangen hat alles, weil ich nicht Entgiften konnte und Pille- Pups ( Nervenärztin ) hat mich nur so zugestopft, mit Psychopillen und hat behauptet, ich sei Psychosomatisch krank.

Ein Spezialisierter Nervenarzt, der Psychosomatik, Psychologe und Entzugsspezialist in einer Person , aus der Uni Klinik Bochum hat diesen fatalen Irrtum bei mir festgestellt und Diagnostiziert. MCS, eine seltene Form davon. Allerdings nicht von heute auf Morgen
Deswegen weiß ich genau, wie sich die Nerven verhalten, wenn sie beschädigt sind.
Sie verursachen Psychische und Körperliche Symptomatik aber durch Vergiftungen.
Ich schreibe mal die Reihenfolge auf:

1) Vergiftung -egal durch was.

2 )Entgiften – der Körper hat Probleme und ist mit dem Entgiftungssystem überfordert.

3 )Das greift das Nervenkostüm an und macht die angeblichen psychosomatischen Symtome und Schmerzen. Im Extremfall, kann es zu einer Schädigung der Nerven kommen, die im ganzen Körper verteilt sind, auch im Gehirn, Logisch.

4 ) Ist die Entgiftung vorbei, beruhigt sich alles wieder, aber der Schaden bleibt, ohne dass wir es erst mal merken.

Ich habe nicht immer Entzugserscheinungen, nur wenn ich was absetze.
Wenn ich nichts absetze, habe ich weder eine Lichtallergie, noch Schmerzen, alles ist gut, keine Spur von meinen 11 Diagnosen.
Keine Spur von:
Fybromyalgie
Nervenschmerzen
Nahrungsmittelunverträglichkeit
Lichtallergie
Elektrosensibilisierung
USW

Sobald ich Entziehe, zum Beispiel 3 Monate später, ist die ganze Symptomatik wieder da.
Deswegen meine ich, der Schlüssel für ganz viele Krankheiten zu sein. Ich will mich bestimmt nicht wichtig machen, ich währe froh, wenn ich damit nichts zu tun hätte. Die Uni Klinik Bochum sagte mir , ich sei mit meinem Krankheitsbild einzigartig in der Medizin Geschichte.:idee:
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma !

Ich lese deine Beiträge mit sehr viel Interesse und es hilft mir auch, ein Bewusstsein zu bekommen dafür, was mit uns angestellt wird..... :schock:
Dass zuerst die Entgiftungsfähigkeit eines Patienten getestet werden sollte (das ist ja wohl das Mindeste, wenn sich Ärzte schon an einem gesundstoßen ohne nach Ursachen zu suchen), bevor man ihm etwas verschreibt, das denke ich auch schon länger.
Auch meine Entgiftung ist gestört (gewesen), mittlerweile nehme ich hochdosierte Vitamine und habe meine Ernährung umgestellt.
Auch ich habe jahrelang alles mögliche an Zeugs konsumiert...von massenhaft Antibiotika bis hin zu massenhaft Psychopharmaka und hatte vor kurzer Zeit auch schon erste Anzeichen einer MCS, die ich glücklicherweise gerade so noch ausbremsen konnte.
Dein Beispiel hat mir da sehr geholfen. Danke !

Ich will mich bestimmt nicht wichtig machen, ich währe froh, wenn ich damit nichts zu tun hätte.

Ich kann dich gut verstehen.

Die Uni Klinik Bochum sagte mir , ich sei mit meinem Krankheitsbild einzigartig in der Medizin Geschichte.

Har har. So etwas kommt nur kaum an die Öffentichkeit. Damit soll wahrscheinlich demonstriert werden, was für eine Ausnahme ein solcher Pfusch ist.
Es heißt im Grunde, dass es an dir liegt.
Mit DIR stimmte etwas schon vorher nicht.
Pfui.

Eine vielleicht etwas blöde Frage habe ich noch : was vermutest du, woher deine schlechte Entgiftungsfähigkeit kam ? Die war doch schon vor dem Konsum der ganzen Medikamente da, oder ? Und wie denkst du über Impfschäden bei dir und auch anderen Leuten ? Also wie das korreliert mit den vielen Medikamenteneinnahmen und Nahrungsmittelintoleranzen ?
Das würde mich wirklich sehr interessieren. :)

Ganz liebe Grüße, Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susi forte
Es ist gut zu lesen, dass ich euch/ dir helfe, euer/dein Bewusstsein in die richtige Richtung zu lenken. Das hilft mir auch sehr, weil ich mich dadurch verstanden und Akzeptiert fühle.
Ich habe im Grunde genommen eine MCS, aber meine ist nicht Therapierbar.
Mein Nervenzentrum ist zerstört, mit samt Immunsystem.
Außerdem sind meine Ginglin im Gehirn defekt.
Dann gehe ich noch davon aus , dass ich ein Schaden am Hirnstamm habe, Schädelhirntrauma. Das kann aber wegen Gefährlichkeit nicht Untersucht werden. Ich darf für so eine Untersuchung kein Kontrastmittel gespritzt bekommen. Ohne geht es nicht.
Bei mir kann man nichts mehr ausbremsen, meine Ärzte haben mich aufgegeben.
Ich habe zwar unter anderem MCS, aber mein Gesundheits- zustand ist weit aus schlimmer wie deiner.
Schön, dass du mich mit dem Zitat verstehst.
2 ) Zitat.
Ich bin nicht die einzigste , die diese Krankheit hat, aber ich bin die Einzigste, die die Uni Klinik bis jetzt kennen gelernt hat, die diese Symtomatig hat.

Tannja Afflerbach, hat das selbe wie ich, auch durch Psychopharmanebenwirkungen ( Umsetzungen ) bekommen. Sie hat eine eingebaute Morphiene Spritze im Bauch, weil sie ihre Schmerzen nicht mehr aushält.
Ich halte die selben Schmerzen ohne Morphiene aus, meine Ärzte verweigern mir das mit Recht, wegen Gefährlichkeit.
Hier ist der link zur Information:
T
Tanja Afflerbach - Unter Uns
Tanja Afflerbach - Unter Uns
Persönliche Berichte
Tanja Afflerbach - Google-Suche

Schau dir bitte mal den Link in meiner Home- Page an
Das Pharmakartell ZDF 9.12.08 21 Uhr - Saloma Blog
Das Musikvideo von Joachim Witt, höre dir auch mal an, ist sehr informative.

Meine Ärzte wissen alle, dass ich hier schreibe und sie haben alle nichts dagegen einzuwenden.
Sie haben mir auch bestätigt, dass mein Alptraum, nicht an mir liegt, sondern meine Ehemalige Nervenärztin hat Scheiße gebaut. Nachweißlich, die Uni Klinik ist sauer darüber.
Sie sagt, solche Ärzte, die so was mit ihren Patienten machen, müssten sofort aus dem Verkehr gezogen werden.
Die Vorbereitungen für meine Schadensersatzklage laufen.. ( Schwere Körperverletzung.)

Meine schlechte Entgiftungsfähigkeit kommt durch das ständige umsetzten von Psychopharmaka, das ist bewiesen.
Die war vorher nicht da, ich war körperlich völlig gesund.
Sie hat mich in 4 Schritten vergiftet.

• 1) Von 1983-1993 habe ich Benzodiazephiene ( Limbatriel ) eingenommen., sofort bekam ich einen zu niedrigen Kreißlauf, sogar ab und an mit schweren zusammen Brüchen ( 60 zu 40). Der Krimanalbiologe Marc Benecke sagte in einer Reportage, das dies schon die ersten Anzeichen für eine Vergiftung sind.
Mein damaliger Nervenarzt belog mich und hat mir eingeredet, dass man davon nicht abhängig wird.
Mein lieber Onkel Scholly, wahrscheinlich war dass die Jahrhundert Lüge.
1993 wurde dass Med. schlagartig vom Markt genommen und es wurde ein Geheimnis daraus gemacht WARUM .Ich habe damals nachgefragt, bekam aber keine Antwort.
2) 1993 erfolgte dann die Umsetzung auf Antidebresieva Sa, Su, und Xi ( Die Namen und die Firmen gebe ich nicht bekannt.)
Da fingen sofort meine Schmerzen an, aber anfänglich nur leicht.
Heute weiß ich, dass ich damals schon MCS und Lupus hatte.
3)2000 dann 4 Fach gescheiterte Umsetzung auf andere Antidebresieva ,abrupt.
Ich habe sofort Lupus Ausschlag bekommen ,aber erst 2003 erfahren dass ich an einer Lichtallergie Erkrankt bin.
2003 verließ mich mein Idiotischer Freund wegen einer anderen Frau und mir ging es tatsächlich Psychisch nicht gut, wie jedem anderem auch.
Pille- Pups verordnete mir zu den 3 noch 2 andere Mittel zur Beruhigung dazu.
Ich nahm sie brav ein und als ich diese beiden zuletzt eingenommenen Med. absetzen wollte, ist die ganze Situation Eskaliert und ich bekam Wahnsinns Schmerzen.
Ich hatte dann noch 3 Arztwechsel bei anderen Pille Pups Ärzten, aber keiner hat mir geklaubt .Die eine krähe hackt der anderen bekanntlich ja kein Auge aus.
Meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten , Fybromyalgie und überhaupt , alles was ich habe, kommt durch die Nebenwirkungen und Umsetzen ,weil die Kuh das nicht erkannt hat. Wenn die Uni Klinik mir nicht geholfen hätte, währe ich längst verreckt
Ich habe keine normale MCS wie ihr das alle habt, meine kann man nicht mehr grade Bügeln oder lindern Chemisch. Biologisch ja, aber das darf ich nicht in Anspruch nemen...💋
Lieben Gruß Saloma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, Dein letzter Satz stimmt nicht. Ärzte sagen manchmal Dinge, die sich dann als falsch herausstellen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir das
dadr.gif


Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta
Mein Uni Nervenarzt hat auch gesagt, dass sie gewusst haben muss, was sie da angerichtet hat, meine Diagnose hätte ich eigentlich von ihr bekommen müssen. Nerven kaputt Therapiert, sie ist doch eine Nervenärztin, das hätte sie merken müssen als Nervenärztin. Nicht nur das, ich habe es ihr auch andauernd gesagt, aber sie hat nichts unternommen, außer mich weiter in gigantische Höhen ab zu schießen.
Meine Ärzte haben 2003 bei ihr angerufen, ich muss soooofort die Psychopillen absetzen, mit einer Lichtallergie darf ich sie nicht mehr einnehmen.
Das geht nicht Saloma bekommt dann wieder Debresionen, ist sie Gott, woher will sie das wissen.
Alleine damit hat sie sich schon strafbar gemacht, sie hätte das testen müssen. Aber nein, sie stopft mich noch bis 2007 vol mit Psychopillen.
Lieben Gruß Saloma
 
Hallo Saloma,

mit großem Interesse habe ich Deine Berichte gelesen.
Was mich am meisten interessiert, sind Deine Erfahrungen mit den Füßen. Ich habe schon lange Probleme mit den Füßen, hauptsächlich links. Z.B. Schmerzen, Krämpfe und Überempfindlichkeit. Ich habe Angst, wenn jemand meine Füße berührt.
Seitdem ich ausleite, ist dieses Problem für mich noch schlimmer geworden. Kannst Du mir sagen, ob es bei Dir immer wieder besser wurde oder sich veränderte ? Was kann man den Füßen in so einer Situation Gutes tun ?

Grüsse,
M.L.
 
Hallo Marie Luise
Genau deine Fußprobleme hatte ich auch, bevor ich nach Neukirchen zum Entgiften gegangen bin.
Schmerzen, Krämpfe, Schwellungen , als wenn ich Tatzen bekomme, auf der Untersohle ( Zeitweiße.
Das passiert, wenn das Körpereigene Entgiftungssystem nicht Entgiften kann.
Der Fuß ist die dritte Niere des Körpers, was die Leber und die Nieren nicht schaffen, machen die Füße. Aber die sind damit auch überfordert, deswegen tun sie Weh.

Am Ehesten hilft Professionelle Entgiftung, in einer Klinik.
Aber ich wende privat auch Dinge an, die man selbst machen kann. Meine 10 Ärzte geben mir Tipps und das hilft tatsächlich.

1) Basenbäder an den Füßen.

2) Unterhalb der Füße gibt es eine Delle, mit einer weichen Zone, wenn du dort drückst und dich Konsentrierst, dann gehen die Schmerzen weck.

3) Bei Fußschwellungen, einfach den Fuß auf einen Eisbeitel stellen, der Schmerz und die Schwellung gehen sofort zurück. Am besten, du machst danach die Drucktechnik.

4) Im Schläfenbereich gibt es eine Stelle, da wo eine Delle ist, dort einfach massieren, mit einem leichten Druck. Bitte auch Konzentrieren, dadurch wirst du ruhiger.

5) Man kann sich auch selbst zuhause alleine Entgiften, wenn man sich selbst Akupunktiert, auch davon gehen die Schmerzen weck. Diese Stellen sind am Arm zu finden. Ich habe davon alleine schon Allergische innerliche Halszuschwellungen weck bekommen und starke Nervenschmerzen.

6) Nach der Entgiftung in der Spezialklinik gingen die Fußschwellungen bei mir fast weck, ich bekomme es nur noch ab und zu mal und dann nicht mehr so schlimm, wie es mal war.( Harmlos )

Ich kenne auch die Angst, dass jemand meine Füße berührt, die habe ich nun nicht mehr.
Viele Grüße und gute Besserung.
Saloma
 
Hallo Saloma,

2) Unterhalb der Füße gibt es eine Delle, mit einer weichen Zone, wenn du dort drückst und dich Konsentrierst, dann gehen die Schmerzen weck.

Meinst Du an der Fußunterseite und wo etwa: bei den Zehen, in der Mitte, seitlich links, seitlich rechts?
Vielleicht kannst Du es anhand der Abbildung in diesem Link mit dem Bereich der entsprechenden Fußrefelexmassage erklären?

Fuß-Reflex-Zonen-Massage Bild - sevenload

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta
Ich versuche es mal zu erklären, anhand des Eingeblendeten Links von dir.
Die stelle befindet sich an der Fuß Untersohle, beidseitig, wo die weichen stellen sind.
Ich nehme die Beschreibung, die in der Mitte beschrieben wird.

Die stelle wo der Dünndarm gekennzeichnet ist, ist richtig, am innen unter Fuß.
Fuß-Reflex-Zonen-Massage Bild - sevenload
Diese stelle ist verantwortlich, für alle schmerzen im Körper, hat man mir gesagt. Man braucht nur leicht drücken , man muss sich aber darauf Konzentrieren, bitte nicht vergessen, sonst geht das nicht.

Es gibt noch eine stelle am Ohr, wo man den Stress loswerden kann, das hatte ich gestern noch vergessen. Dort braucht man nur drücken, es darf auch bisschen Weh tun und gut is.

Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Ich gebe diesen Artikel doppelt im Forum ein.
Guten Morgen Difi
Ich leide auch sehr stark an Urtikaria, ich kenne auch die Entstehungsweiße, da sich meine Symtome, schon seit Jahren wiederholen.
Ich schreibe mal die Reihenfolge aus, um besser verstanden zu werden.

Seit 1993 habe ich Urtikaria immer direkt nach dem Duschen leichte ganz Körper Rötung.
Das kam daher, ich nahm Psychopharmaka und konnte sie nicht Entgiften.

2003 durch eine erhöhte Einnahme von Psychopharmaka , eskalierte die Urtikaria.
Ich konnte seit dem, bis zum Jahr 2007, nur noch unter starken Nervenschmerzen und Brennenden Schmerzen auf der Haut Duschen. Das fühlte sich besonders im Gesicht an, als hätte mir jemand heißes Wasser ins Gesicht geschüttet. Die Hautnerven wurden dabei angegriffen, deshalb war der Schmerz so groß.
Ich konnte keine Chemie Seifen und Crems mehr benutzen, habe sofort Hautverbrennungen bekommen. Auch das habe ich Schriftlich von der Uni Klinik.
Das ganze ging dann immer nach ca. 15 Minuten weck.
Ich bekam zusätzlich noch die Diagnose Allergie auf Warmes Wasser und Kaltes Wasser.
Weltweit gibt es nur 30 Menschen, die auf Wasser Allergisch reagieren. Man weiß nicht woran das liegt.
So eine Aussage vom St. Helier Hospital Universitätsklinik London. Ich hatte zufällig im Jahr 07 eine Reportage über einen Jungen gesehen, der diese Flecken und Verbrennungen nach dem Duschen auch hatte. Er duschte auch im Fernseh Beitrag und ich erkannte mich sofort wieder.
Auch hatte er ;
Lebens Bedrohliche Schocks, durch Nahrungsmittel, Licht, Med., Chemie also das selbe volle Programm wie ich es habe.
Er bekam eine Lebensrettende Notfallspritze mit auf den Weg, als ich das hörte, dachte ich ,Oh Gott, hoffentlich nimmt er diese Spritze nicht im Notfall, denn das könnte seine Ende bedeuten. Die Diagnose MCS oder andere Umwelterkrankungen hatte dieser Junge nicht.
Man kam nicht darauf.

Ich habe dann 2007 meine schweren Entzüge gemacht, dann hat sich die Urtikaria verändert.
Ich bekam in einem 3 Monatigen Entzug nur noch die ersten 3 Wochen nach dem Duschen Urtikaria, nach dem Duschen.
Ich habe an die 30 Entzüge gemacht und es war immer gleich.
Diese Vergiftungen, Entgiftungen oder auch die Entzüge bringen den ganzen Körper durcheinander. Das heißt, auch die Hormone USW:
In den Entzügen entsteht diese Histamin Unverträglichkeit.
Zum Beispiel:
Ich habe in einem Entzug 3 Tage hintereinander Sauerkraut gegessen, sofort bekam ich starke, nicht aushaltbare Verbrennungen und Nervenschmerzen im Gesicht und Hals davon, nach dem Duschen.

Als der Entzug vorbei war, habe ich noch mal , zum Test 3 Tage Sauerkraut gegessen.
Ich hatte weder Urtikaria, noch eine Histamin Intoleranz. Auch wahren meine Hormone normal. Ich konnte ohne Flecken und Hautnervenverbrennungen Duschen.
Ganz Normal eben, wie jeder andere auch.

Ich habe mein ganzes Körperliche verhalten, an die 10 Jahre schriftlich, festgehalten, jede kleine und große Veränderung habe ich peinlich genau notiert.
Nicht nur das, ich habe meine Schriftlichen Beobachtungen auch Jahre lang copiert in die Uni Klinik Bochum geschickt.
Auch habe ich die Diagnosen Schriftlich , Allergien bei Urtikaria
und Unverträglichkeiten durch :
Warme Luft- Kalte Luft
Eigenschweiß
Hautdruck
Eigen Urin
Wahrscheinlich haben die meisten hier noch nie was davon gehört, dass es so was gibt.
Ich kann euch sagen, das war und ist immer noch der letzte Alptraum, den ich da bis jetzt erlebt habe.
Die Diagnose Urtikaria, hört sich eigentlich harmlos an, aber ich kann euch sagen, im Exremfall ist es die Hölle und sie entsteht alleine nur da durch, weil der Körper entweder nicht Entgiften kann, oder er es tut und ist mit dem ganzen überfordert.
Sonst nicht.
Das ganze Elend habe ich auch in den Entzügen mit Lichtunverträglichkeiten.
Ist der Entzug vorbei, vertrage ich alles wieder.
Lieben Gruß Saloma:freu:
 
Hallo Marie Luise
Genau deine Fußprobleme hatte ich auch, bevor ich nach Neukirchen zum Entgiften gegangen bin.
Schmerzen, Krämpfe, Schwellungen , als wenn ich Tatzen bekomme, auf der Untersohle ( Zeitweiße.
Das passiert, wenn das Körpereigene Entgiftungssystem nicht Entgiften kann.
Der Fuß ist die dritte Niere des Körpers, was die Leber und die Nieren nicht schaffen, machen die Füße. Aber die sind damit auch überfordert, deswegen tun sie Weh.

Am Ehesten hilft Professionelle Entgiftung, in einer Klinik.
Aber ich wende privat auch Dinge an, die man selbst machen kann. Meine 10 Ärzte geben mir Tipps und das hilft tatsächlich.

1) Basenbäder an den Füßen.

2) Unterhalb der Füße gibt es eine Delle, mit einer weichen Zone, wenn du dort drückst und dich Konsentrierst, dann gehen die Schmerzen weck.

3) Bei Fußschwellungen, einfach den Fuß auf einen Eisbeitel stellen, der Schmerz und die Schwellung gehen sofort zurück. Am besten, du machst danach die Drucktechnik.

4) Im Schläfenbereich gibt es eine Stelle, da wo eine Delle ist, dort einfach massieren, mit einem leichten Druck. Bitte auch Konzentrieren, dadurch wirst du ruhiger.Danach sollte man sich etwas dickes weiches an den bauch drücken, das Beruhigt noch mal weiter.

5) Man kann sich auch selbst zuhause alleine Entgiften, wenn man sich selbst Akupunktiert, auch davon gehen die Schmerzen weck. Diese Stellen sind am Arm zu finden. Ich habe davon alleine schon Allergische innerliche Halszuschwellungen weck bekommen und starke Nervenschmerzen.

6) Nach der Entgiftung in der Spezialklinik gingen die Fußschwellungen bei mir fast weck, ich bekomme es nur noch ab und zu mal und dann nicht mehr so schlimm, wie es mal war.( Harmlos )

Ich kenne auch die Angst, dass jemand meine Füße berührt, die habe ich nun nicht mehr.
Viele Grüße und gute Besserung.
Saloma
@ Hatte unter 4 noch was nach getragen.
 
Hallo zusammen
Ich mache seit einigen Wochen Fußbäder mit warmen Zitronenwasser. Ich verwende dazu, 1 Zitrone, mit Fruchtfleisch.
Der Effekt ist unglaublich.:idee:
Mein Hausarzt, der sich mit Entzügen hervorragend auskennt, hat mir diesen tipp gegeben.:kiss:
Meine Füße Entgiften seitdem extrem.
Ist besser und billiger wie Basenbäder. Am besten man macht das jeden Tag.
Als ich das, das erste mal machte, bekam ich es mit der Angst zu tun:schock:, da meine Füße im Wasser richtig blau wurden. Das scheint aber ein Entgiftungs-Austreibungs-Effekt zu sein und ist völlig Harmlos. Nach dem Fußbad, regeneriert sich alles wieder und der Fuß ist Symptom frei. :freu:
Lieben Gruß Saloma:wave:
 
Hey !

Austreibungs-Effekt zu sein und ist völlig Harmlos. Nach dem Fußbad, regeneriert sich alles wieder und der Fuß ist Symptom frei.

Das ist ja cool. :)

Machst du da sonst noch was rein ?
Unbehandelte Zitronen ?
Hilft das nur bei Fußbeschwerden ??

Ich probier das glaub ich auch mal aus, manchmal habe ich Schmerzen in den Beinen.

Lg, Susi
 
Oben