neue Werte

DNG

Themenstarter
Beitritt
05.12.07
Beiträge
109
Hallo!

Ich habe schon ein paar mal wegen meiner schildi gschrieben.
Vor 8Wochen hatte ich eine Grosse Op bei der Endometriose Diagnostiziert und entfernt wurde. Seither nehme ich die Pille durchgehend.

Jetzt habe ich mir wieder die Schilddrüse kontrolieren lassen:
die Werte waren gut.

TSH basal: 2.28 (0.10-4.00)
ft4: 18.4 (10.0-28.0)
ft3: 5.6 (3.0-9.5)

Jetzt zu meiner Frage: Ist wirklich alles ok? meine Schilddrüse hat je eine grösse von 4.7ml

bin echt verwirrt und weiss nicht was ich denken soll..

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
neue werte

Hallo DNG,

das fT4 ist leicht über der Norm; insofern würde ich das im Auge behalten.

Wurden diesmal keine Antikörper kontrolliert?

Liebe Grüsse,
uma
 
neue werte

sorry, habe es falsch aufgeschrieben!
nein, es wurde nur das getestet

lg
 
Öhm Liebe Uma

leicht über der Norm finde es balle bissel zu tief ?! Hast dich viel. verlesen oder habe ich was nicht mitbekommen was die Werte angehen ?

Deine grösse der SD is ein bissel klein !

Soll es weiter beobachtet werden ?

LG
 
Hallo Mau,

hat DNG ihren Beitrag verändert? Ich meine, dass ein Wert beim ersten Lesen anders gewesen ist
Geändert von DNG (Heute um 10:21 Uhr)
.

Es wäre schön, wenn man dies erwähnen könnte, gerade dann, wenn es schon eine Antwort zu der "alten" Fassung gibt.

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den falschen richtwert aufgeschrieben und dann geändert! sorry!

was meint ihr? wieso ist den meine schildi so klein wenn alles ok ist?

laut ärzten war immer alles ok.. auch als TSH 5.8 glaube ich war es hatte
 
Oben