Ex- CFS-Board.de -User

  • Themenstarter gyver
  • Erstellt am

gyver

Hallo Zusammen,

ich würde gern mal sehen, wer sich schon hier eingefunden hat.

Grüße

gyver
 
Ex-CFS-Boardies

Hallo Harry Kalani,

ja, das hatte ich mir fast gedacht wegen des Bildes.

Schön, dass Du hier bist. Ich fand Deine Direktheit schon im Board sehr erfrischend!

Grüße

gyver
 
Ex-CFS-Boardies

Wuhu gyver & Kalani & alle die noch hier her finden,
ich brauch mich wohl nicht großartig vorstellen - mein Name ist Programm :D

Schön, dass Ihr hier seid!



:wave:
 
Ex-CFS-Boardies

Hallo Alibiorangerl,

wirklich toll, dass Du das hier organisiert hast.

Vielen Dank dafür,

gyver
 
Ex-CFS-Boardies

Hallo Alibiorangerl,

wirklich toll, dass Du das hier organisiert hast.

Vielen Dank dafür,

gyver

Ja, stimmt, habe ich vergessen... :eek:) Daher auch von mir ein Danke dafür :danke2:

@ gyver
Ich mag es nicht besonders, wenn rumgedruckst wird. Raus mit der Sprache, dann weiß man, woran man ist. Klare Aussagen, gut diskutieren, eventuelle Problem besprechen, lösen und aus der Welt damit. Deswegen kann man natürlich niveauvoll bleiben.

Grüße

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex-CFS-Boardies

Herzlich willkommen bei uns.
Vielleicht möchtet Ihr die Namen, die Ihr im alten Forum hattet, während den ersten paar Tagen/Wochen unten in der Signatur führen.

Gruss, Marcel
 
Ex-CFS-Boardies

Hallo Marcel,

lieben Dank für das Asyl!

Ich war im Board auch gyver. Aber für die Umbenannten finde ich das eine sehr gute Idee.

Grüße

gyver
 
Ex-CFS-Boardies

Hier ist noch eine!!!!!:freu::freu: Hier auch unter Angelika2604. Und Kristall mit leicht veränderten Namen habe ich auch schon gefunden!
 
Statistik CFS Seiten

Statistik:
Nutzung von CFS-Internetseiten (in den letzten 3 Monaten):

CFS-board.de Zuwachs: + 160%

CFS-Treffpunkt.de minus 50%

CFS-aktuell.de (Regina Clos) + 20%

Fatigatio.de minus 6%
- dort wird das Forum unverändert kaum aufgerufen (180 Mitglieder,
nur rd. 40 aktiv)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ex-CFS-Boardies

Ich würde vorschlagen, wir tun hier unser Bestes, um das Thema CFS inhaltlich intensiv zu bearbeiten ... dies aber unabhängig von anderen Foren, deren Zustand oder Entwicklung. ;)

Damit kümmern wir uns um das eigentlich Wichtigste, nämlich die Fakten rund um CFS und die Möglichkeiten zu Eurer Gesundung.

Gruss, Marcel
 
Ex-CFS-Boardies

Hallo :wave:,

ich bin auch da. Eigentlich bin ich hier schon länger angemeldet, aber habe nie viel geschrieben, eher mal was nachgelesen.

:danke:, dass wir hier einen eigenen Bereich bekommen haben.

LG,
Melanie
 
Ex-CFS-Boardies

Ich bin auch dabei, schon seit längerem...

Danke an den Admin für die Anpassung des Statistik Posts, ich denke es sollte im Interesse aller sein, die emotional sehr aufgeladene Diskussion hier nicht einfach fortzusetzen.

Freue mich auf einen sachlichen Informationsaustausch, wie man ihn aus diesem Forum gewohnt ist :)
 
Ex-CFS-Boardies

Ich gehör(t)e bei beiden Boards eher zu den Neuen.
Früher aber wurde ich "DerPhilosoph" genannt ;)
 
Ex-CFS-Boardies

Hallo Angelika,

ja, bin auch da und dank orangerl jetzt auch angemeldet ;)
Mein Nick war schon benannt. Wer macht den sowas? Heul, Lach.
Ok ich bin der besser die "echte" Kristall :D.

Grüsse an alle hier versammelten Ex-boardler
true kristall
 
Ex-CFS-Boardies

Welch böser Bube klaut denn da Deinen Namen???? :))) ...Aber der Neue Name ist auch schön Kristall. Klingt so ehrlich grins;)
 
Ex-CFS-Boardies

Geb mit Mühe mit der Ehrlichkeit ;)
Mit dem Nick, das bin ich selber schuld hätte ich mich früher angemeldet.....
Hab gesehen, dass sich Kristall in diesem Forum Ende 08 registriert hat. Wer zu spät kommt.....
 
Ex-CFS-Boardies

Wo ist denn das Board geblieben, was ist geschehen? Gibt es irgendwo ein neues?
 
Oben