Zahnschmerzen beim Draufbeißen

Themenstarter
Beitritt
01.11.09
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
ich habe seit 2 Wochen morgen leichten Mundgeruch und verspüre seit 2-3 Tagen einen leichten Schmerz beim Draufbeißen oben rechts am Backenzahn. Mein Weisheiitszähne sind noch nicht entfernt wurden, aber auch noch nicht durchgebrochen. Ich habe wahnsinnige Angst zum Zahnarzt zu gehen, zumal ich vor 3 Jahren schonmal an einem Schneidezahn eine Wurzelbehandlung hinter mir hatte. Habe zwar für nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt, jedoch sehr sehr große Angst.:traurig:
Kann mir jemand sagen, was es sein könnte?

Lieben Gruß Lisa
 
Hallo Lisa ! :wave:

Oh, wie ich das mit der Angst kenne. Habe aber durch den Wechsel meines Mannes eine tolle Ärztin kennengelernt und meine Angst verloren.
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Muss dazu sagen, dass ich Geelenkrheuma habe und wenn sich bei mir ein Schub angekündigte oder ankündigt, dann legte der sich immer auf die Zähne. Somit hatte ich auch Mundgeruch. Das Ende war immer, dass die Zähne raus mussten. Oben sind sie komplett alle raus und unten habe ich noch 8 eigene Zähne. Noch sind meine Blutwerte im grünen Bereich, aber verändert sich da was muss ich bangen.
Nun aber wieder zu Dir. Vielleicht solltest Du auch den Zahnarzt wechseln wenn Du vor dem so grosse Angst hast. Mit Sicherheit muss auch der Zahn raus.

Wünsche Dir alles Gute:daumendrueck:

Hätt ich ja fast vergessen: :welcome:

Liebe Grüsse von
 
Oben