Kopfschmerzen auf der linken Seite

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
6
Nun also nochmal als neuer THREAT:

Hallo,
ich habe ungefähr seit 3 Tagen hässlichste Kopfschmerzen.
Sie drücken auf der linken Seiten und Schmerztabletten sind zwecklos.
Das hatte ich schon mal, aber meistens wärend der Periode und sobald diese vorbei war, waren auch die Kopfschmerzen weg . Wo die jetzigen herkommen kann ich mir nicht erklären.
Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte?
Wenn es bis aller spätestens Montag nicht weg ist geh ich zum Arzt ... aber solche gruselige Symptome treten ja immer zum Wochenende auf :schock:

P.s. ich habe mich nicht massieren lassen ;)
 
Kopfschmerzen

Hallo Finebiene,

Wie geht es Dir im Moment? Es tut mir leid dass Dein Thread unbemerkt blieb. Ich hätte Dir, wenn die Schmerzen wirklich extrem sind und anders als sonst, auch zu ein Arztbesuch geraten. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, oder konnte der Arzt dir helfen. :)

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Kopfschmerzen

naja ... der arzt hat mir sehr starke schmerztabletten verschrieben um den schmerzkreislauf zu unterbrechen ... das klappt soweit ganz gut ...
aber ein tag ohne kopfschmerzen wäre langweilig und darum machen sie sich ab und zu immernoch bemerkbar

danke das wenigstens du mir geantwortet hast :) sonst wäre mein thread wohl im wust verschollen ;)
 
Kopfschmerzen

achso ... meine ärztin geht von einer verspannung aus ... da ich eh ne sehr komische haltung habe und nacht auch sehr verdreht schlafe ... vllt geh ich mich mal massieren lassen und wenn das keine wirkung zeigt muss ich wohl nochmals hin :/

die schmerztabletten machen mich völlig gagga :sleep:
 
Oben