Zwar nicht selbst erlebt .....

Hallo Amy,

das ist wirklich eine schöne Geschichte. Umso schöner ,weil wahr. :)
Ich kann mir vorstellen dass es einige solcher Geschichten gibt, über Tiere, die ihren Menschen helfen. vielleicht nicht gerade Leben retten, aber doch auf die ein oder andere Art helfen konnten.

Vielleicht findet sich auch hier der ein oder andere Tierbesitzer, der über solch ein Erlebnis berichten kann?

Hast du denn ein Tier, Amy?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ja, Hexe, ich habe einen Hund .......

....... bzw. eine Yorkshire-Bichon-Seniorin, die sich allerdings immer noch so verhält, dass manche sie für ein Baby halten. Als ich kürzlich im Krankenhaus war, wurde sie von meiner Nachbarin versorgt, was auch prima klappte, weil sie sich so gut mit der Nachbarin versteht, dass ich fast – aber auch nur fast - eifersüchtig werden könnte. Aber in dem Augenblick, als eine Freundin kam, um mir einige Sachen ins Krankenhaus zu bringen und sie mit dem Koffer zum Wagen ging, wurde Brandy unruhig und wollte unbedingt mitkommen, und es hat anscheinend einige Zeit gedauert, bis sie sich wieder beruhigte.

Ich mag Katzen und verfolge den Katzen-Thread, habe aber bis jetzt nichts Ähnliches für Hunde gefunden. Wollte selbst einen starten, die neue Digitalkamera war gekauft, dann kam der Krankenhausaufenthalt, und nach der Rückkehr hatte ich absolut vergessen, wo ich sie versteckt habe :confused:. Hab zwar die Hoffnung, dass mein Unterbewusstsein ihren Aufenthaltsort irgendwann meinem „Oberbewusstsein“ mitteilen wird, aber das kann dauern .............
 
Oben