PROLOGY DVS 1130 - Strahlung ?

Themenstarter
Beitritt
30.09.09
Beiträge
41
Ich habe mir ein PROLOGY DVS 1130 (ein Multimediasystem fürs Auto) gekauft und anstatt des Autoradios einbauen lassen. Jetzt habe ich die vielgestaltigen Beiträge über Elektrosmog gelesen und fürchte nun, daß ich mir gerade damit "neue Strahlung" ins Auto geholt habe. Das Gerät wird in China hergestellt. Auf dem deutschen Markt ist es noch nicht erhältlich, Angaben zur Abstrahlung des Gerätes deshalb Fehlanzeige. Wer kennt dieses Gerät und wer kann mir dazu was raten?:idee:
 
Hallo Wolf

Ich Hab mal im Netz eine russische Übersetzung angesehen...da steht: BlueTooth= Nein...
Also denke ich, dass dieser Autoradio keinen Sender eingebaut hat...und somit sollte dieses Modell unbedenklich für elektrosensieble sein....

Grüßle
Peter
 
Oben