Schmerzen im linken Hoden, bitte helfen

Themenstarter
Beitritt
25.10.09
Beiträge
2
hállo habe seit einigen tagen schmerzen im linken hoden musste bei der abreit viel schwer schleppen aufeinmal bemerkte ich schmerzen im linken hoden der schmerz befindet sich direkt auf dem hoden an der oberen seite weiß nicht mehr weiter will auch zum arzt aber würde mich vorab freuen wenn mir einer ansatzweise sagen könnte was es ist habe auch abgetastet aber knoten etc... habe ich nicht bemerkt nur der schmerz direkt auf dem hoden mal wird der schmrz doller und mal nicht merke es aber und es ist unangenehm und wenn ich da dran fasse schmerzt es richtig doll únd der schmerz am hoden geht nicht weg der ist immer da wenn ich dran fasse merke ich es bitte helft mir

vielen dank im vorraus
 
Hallo grummel,

wenn Du bei der ARbeit viel geschleppt hast, würde ich Deine Hodenschmerzen eher auf die Wirbelsäule zurückführen:

führe das auf meine Rückenprobleme zurück, die ich schon seit der Pubertät habe.
Hodenschmerzen

Deshalb würde ich eher zum Orthopäden und/oder zu einem Arzt mit sanfter Chiropraktik gehen, damit der sich den Rücken und die Wirbelsäule mal anschaut.

Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. - Home

Gruss,
Uta
 
Hallo grummel,

wenn Dein Schmerz dem meinigen gleicht den ich ab und an verspüren - ca. alle 2 Jahre mal...

dann ist es ein stechender plötzlicher Schmerz, der Dich dazu führen könnte laut aufzuschreien - :eek:

er wird nach einer Weile - wenige Stunden - schwächer, ist sehr berührungsempfindlich und kommt in den folgenden Tagen wieder und ist nach wenigen Tagen verschwunden...

Ich war deswegen noch nicht beim Doc - ich vermute: eine Hodendrehung mit einer Abschnürung der Samenleiter...

Wenn es jedoch dieses hier ist:

www.hohenlind.de/abteilungen/urologie/urolog_erkrankungen/hodendrehung

dann sofort ab ins Krankenhaus!!!!!

Ich denke an der Stärke der Schmerzen kannst Du abschätzen ob Du Dich aufmachst oder es bleiben lässt!!

Viel Glück!

Viele Grüsse
von Frank
 
war heute bei meinem hausarzt hab ihm das erzählt wie hier beschrieben er hat gesagt es sollte vermutlich eine nebenhodenentzündung sein wie die kommt weiß ich allerdings nicht naja habe antibiotika bekommen und was soll ich sagen eine tablette und 6 std. später kein schmerz mehr **JUHUUUUUU***

vielen dank an alle die geantwortet haben wirklich tolles forum nur zu empfehlen
 
Hallo Grummel,

danke für Deine lobenden Worte :).


Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung :wave:.

Heather
 
Oben