Kann man Wasseradern umleiten?

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo,
kann man eine Wasserader umleiten? Ich reagiere total energetisch drauf. Sie müsste wahrscheinlich einfach umgeleitet werden, aber ich weiss nicht wie so was geht und ob so etwas überhaupt geht.
Hat jemand einen Tip für mich?
LG
Nicole
 
Mit der WAUM Methode ist das ganz einfach. Man kann Wasser auf Grund seiner energetischen Schwingungen dazu bringen, woanders hin zu fliessen. Dazu muss man Stück für Stück die alte Ader in Richtung der Neuen mittels WAUM bringen. Am Besten mal googlen.
 
Hallo Waldkautz,
Wasseradern kann man generell nicht umleiten. Man kann sie Umpolen( Feldveränderung) sodas sie keine pathogene Strahlung mehr abgibt.
Aus der linksdrehende (negativ) kann man eine rechtsdrehende ( positiv )
machen.
Mehr dazu später.
Bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.

MFG
Juppy
 
Hallo Dolphin.
habe auf Deiner privaten Nachricht geantwortet, ich hoffe das es angekommen ist. Bin noch was unbeholfen mit der Sache.
Muss mich noch reinarbeiten mit dem Programm.

LG
Juppy
 
Hallo,
kann man eine Wasserader umleiten? Ich reagiere total energetisch drauf. Sie müsste wahrscheinlich einfach umgeleitet werden, aber ich weiss nicht wie so was geht und ob so etwas überhaupt geht.
Hat jemand einen Tip für mich?
LG
Nicole

Hallo Nicole,

Wasseradern und die Kubensysteme der Erdmagnetfelder kann man nicht umleiten.
Möglich ist aber Ihre Wirkung energetisch auszublenden und praktisch um Deinen Lebens-Schlaf- Bereich herumzuführen und somit unwirksam zu machen.
Errichte mental ein kugelförmiges Schutzfeld welches alle schädlichen Energien umleitet.
Du musst es aber jede Woche erneuern bis du eine Dauerhafte Lösung hast.
Versuch das mal.
Dauerhafte Lösungen kann man mit programmierten DNS Spiralen erzielen.-

LG Merlin7
 
Hallo,
schade dass das Thema jetzt in Richtung Esoterik abdriftet.
Aber wie sagt man, der Glaube versetzt Berge.
Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy
habe das per PN mit Merlin geklärt - da geht es um Feng-Shui - also nix esoterisches

um wieder auf das Topic zurückzukommen...

Wie weiter vorne schon erwähnt
Mit den Werkzeugen von Erich Körbler kann man, Wasseradern, Gitter-Kreuzungen, Verwerfungen etc.
Sehr gut entstören ohne die Möbel umzustellen

LG Morja
 
smile - jedem das seine - darum gibt es ja soviele Möglichkeiten - smile

übrigens der Hr Körbler war Ingenieur und hat alles genaustens nachgemessen -

LG Morja
 
Hallo Morja,
um es genau zu wissen, kannste Du ja folgendes machen.
Du lässt Dich austesten am Körper durch einen erfahrenden Rutengänger oder
einer der das auch austesten kann.
Liegst Du auf einer Wasserader oder anderes Netz , wird das im Körper gespeichert.
Am Körper kann man das austesten ob jemand belastet ist. Wenn das zutrift
nimmst du die Körblerzeichen die ja dies beheben sollen und lässt dich nach 2 Wochen
wieder testen. Ist keine Resonanz mehr vorhanden haben die Zeichen was bewirkt.
Zum Test, der Tester darf nicht wissen was da gemacht worden ist sonst ist er voreingenommen und das Ergebniss ist für die Tonne.
Mach das und Du kannst dich ja selber überzeugen obs funkioniert.
Ich kenn die Körbler zeichen die auch ihren Sinn haben, aber in dem Fall klappt das nicht.
Die, die sich mit der Thematik Erdstrahlen auskennen, werden das bestätigen.
LG
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wohl beide teilweise recht. Mit Körbler-Zeichen kann man die eigene Resonanz zur Wasserader eine Zeit lang unterbinden. Nach einer Weile wird das System die sogenannte Abschirmung überwunden haben.

Tatsächlich gibt es geometrische Figuren, die Wasserader und der darauf Empfindliche harmonisieren können. Diese wirken nach meiner Beobachtung denn auch deutlich länger. Allerdings werden wir die dafür passenden Symbole in der Neuen Homöopathie vergeblich suchen.

Wie lange die Wirkung anhält kann ich mit Bestimmtheit noch nicht sagen, da 1. die von mir vor Ort getätigten Massnahmen weiterhin greifen und 2. beide (Mensch und Wasserader und was weiss der Teufel noch so alles mit hinein wirkt) offene Systeme im Sinne der Chaosphysik darstellen und damit dynamischer Natur sind.

Nicht umsonst meine Körbler "Wer einmal misst misst Mist."

Gruss - Phil

PS. Selbst langjährige Mitarbeiter (so es sowas bei der relativ kurzen Zeit der es Erich Körbler selber vergönnt war zu praktizieren überhaupt geben kann) sind nicht gefeit davon sich zu irren.
 
Da haben wohl beide teilweise recht. Mit Körbler-Zeichen kann man die eigene Resonanz zur Wasserader eine Zeit lang unterbinden. Nach einer Weile wird das System die sogenannte Abschirmung überwunden haben.

Tatsächlich gibt es geometrische Figuren, die Wasserader und der darauf Empfindliche harmonisieren können. Diese wirken nach meiner Beobachtung denn auch deutlich länger. Allerdings werden wir die dafür passenden Symbole in der Neuen Homöopathie vergeblich suchen.

Wie lange die Wirkung anhält kann ich mit Bestimmtheit noch nicht sagen, da 1. die von mir vor Ort getätigten Massnahmen weiterhin greifen und 2. beide (Mensch und Wasserader und was weiss der Teufel noch so alles mit hinein wirkt) offene Systeme im Sinne der Chaosphysik darstellen und damit dynamischer Natur sind.

Nicht umsonst meine Körbler "Wer einmal misst misst Mist."

Gruss - Phil

PS. Selbst langjährige Mitarbeiter (so es sowas bei der relativ kurzen Zeit der es Erich Körbler selber vergönnt war zu praktizieren überhaupt geben kann) sind nicht gefeit davon sich zu irren.

Hallo Phil

Sehr interessanter Beitrag...

natürlich sind wir offene Systeme, dh bedeutet auch, dass wir sehr wohl belastet sein können, ohne jedoch Symptome zu produzieren -> ganz recht.

Zitat von Körbler:
Jeder Mensch ist ein Idividuum, es kann sein dass jemand 90 Jahre alt wird in seinem Bett, das bedeutet aber nicht, dass der nächste der darin schläft nicht doch eine Belastung aufweisen kann.


Langjähriger Mitarbeiter ca 13 Jahre ist Magister Istvan Sagi und auch seine Schwester Maria, Budapest

Istvan hat aufgrund seiner eigenen Erfahrungen auch Ergänzungen zum ''Körbler-System'' gemacht -> Farb-Laser-Stift usw usf

Nicht ganz sicher bin ich mir ob er nicht auch noch Messgeräte erfunden hat, einsetzen tut er jedoch welche -> für Häuser

Auch begleitet er ''Häuslebauer'' bereits bei der Entstehung des Hauses.

Auserdem ist er Anhänger einer makrobiologischen Ernährung.

Er legt in seiner Ausbildung grossen Wert auf Exaktheit und vor allem auch auf die ''richtige'' Verhaltensweise beim Messen -> absichtslos ...

LG Morja
 
Hallo dolphin,

ob das geht oder nicht, hängt davon ab, in welcher Tiefe sich die Wasserader befindet. Wenn sie genügend dicht unter der Oberfläche verläuft (einige Meter), kann man stromauf Spundbohlen einrammen - eventuell sogar in U-Form oder kreisförmig, um den zu schützenden Platz gegen das Umfeld abzuschirmen. Das Wasser sucht sich dann einen anderen Weg außen herum. Pech wäre, wenn es außen herum keinen für das Wasser einfacheren Weg gibt und es stattdessen tiefer geht und die Spundwand unterströmt. Aber das ganze ist erstens sehr teuer und zweitens handelt man dabei nach dem St-Florians-Prinzip: "Heiliger Sankt Florian - schon unser Haus - zünd' andere an".

Billiger wäre es wahrscheinlich, bei den zahlreichen Lösungen die Spreu vom Weizen zu trennen und eine herauszusuchen, die genügend Entlastung bringt. Schon mal an Geovital in A-6934 Sulzberg gedacht?

LG Hans-Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ernestobubu, natürlich ist das das Einfachste - aber das war hier nicht die Frage, deren Beantwortung darüberhinaus noch ins "esoterische" abzugleiten drohte (siehe Juppy vom 29.11.2009).
LG Hans-Dieter
 
Oben