Candida - Magnetfeldtherapie

Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Hallo,

hat jemdand Erfahrung mit einer Magnetfeldtheraphie bei Candida ?
Habe gehört das es klasse sein soll.

Grüße Marco
 
Hi Uta,

kann ich noch nicht sagen, habe gehört von einer Bekannten dass ihr das super geholfen hat aber ich halte eigtl. nicht viel davon. Hattest Du Candida ? Was hast Du gemacht ?

Warst Du auch so totmüde ?

Grüße
Marco
 
Ich hatte schon länger keinen Candida. Er verschwand von allein, nachdem alle Metalle aus meinen Zähnen entfernt worden war.
Damals war ich sowieso ständig müde, aber das hing sicher auch mit den Zähnen zusammen und mit anderen Belastungen.

Gruss,
Uta
 
Amalgam habe ich auch. Wie hast Du das tatsächlich festgestellt das es vom Amalgam kam ?? Gibt es da Tests ? Wer zahlt die Entfernung ?
 
Das war eine längere Geschichte, in der immer klarer wurde, daß es ein paar Belastungen durch Gifte gab, die mir zusetzten:
Amalgamfüllungen, die gegen neue Amalgamfüllungen ohne Schutz ausgetauscht wurden. Dann Palladiumfüllungen, Goldkrone ....
Außerdem Holzschutzmittel und andere Wohngifte.
Letzten Endes wurden deshalb alle Metalle aus den Zähnen entfernt. U.a. hatte der LTT bestätigt, daß ich inzwischen alle Metalle nicht mehr vertrug und allergisch darauf reagierte.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

danke für die Infos. Aber da steht nicht wie der LTT Test abläuft, wohin muss ich mich wenden ? Direkt an das Institut ?

Grüße
Marci
 
Ich habe das Blut immer von einem Kieferchirurgen abgenommen bekommen. Der hat die Röhrchen mit dem Blut (+Testmaterial, falls vorhanden) dann in die entsprechende Tüte vom IMD gesteckt, und ich habe sie gleich zur Post getragen. Die Blutabnahme sollte morgens stattfinden, weil dann die Chance, daß die Tüte schon am nächsten Tag dort ist, gut aussieht.

Es kann Dir jeder Blut abnehmen (auch ein Heilpraktiker), der die richtigen Röhrchen hat und die Versandtüten. Und die kannst Du beim IMD (es gibt auch andere Institute) anfordern.

Gruss,
Uta
 
Danke Uta, ich werde das gleich mit der Freundin meines Dads besprechen, die ist Hausärztin und die soll das machen !!!
Danke für den Support
 
Oben