Borreliose hat nur 1, 5 Symptom

Themenstarter
Beitritt
20.10.09
Beiträge
1
Borreliose hat nur 1,5 Symptom - Das hat die Welt noch nicht gesehen - GOTT LOVES U IN HEAVEN AND EARTH​

Aber welches Symptom hat die Boriose?
A: Nur eines. DasLeid

Und wöfür steht die 5 hinter dem Komma?
A: Für eine Veranlagerung zum Leid
Haha

Oh mein Gott, das ist ja UNglaublich!
A: Wohl schon. Wir Menschen leiden nicht. Das hat Gott so perfektioniert.
Oh man bin ich gut.

Viel Spassssss noch:freu::hexe:
Lieber Gott lass uns nicht mehr leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Borreliose hat nur 1,5 Symptom

Der Teufel sieht das anders......

www.christophervogt.de/fileadmin/puetti/pdf/borreliose/puettmann_Eine_teuflische_Krankheit.pdf
 
Borreliose hat nur 1,5 Symptom

Borreliose hat nur 1,5 Symptom - Das hat die Welt noch nicht gesehen - GOTT LOVES U IN HEAVEN AND EARTH​

Aber welches Symptom hat die Boriose?
A: Nur eines. DasLeid

Und wöfür steht die 5 hinter dem Komma?
A: Für eine Veranlagerung zum Leid
Haha

Oh mein Gott, das ist ja UNglaublich!
A: Wohl schon. Wir Menschen leiden nicht. Das hat Gott so perfektioniert.
Oh man bin ich gut.

Viel Spassssss noch:freu::hexe:
Lieber Gott lass uns nicht mehr leiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo lieber Sauesto2fftrick:),
hm, du hast für mich eine seltsame Betrachtung, über das, was die Borreliose anbelangt!:)

Ich erkenne die Borreliose als etwas ganz anderes, als von dir hier beschrieben, also deine Aussage, die Borreliose hat nur 1,5 Symptome und deine Erklährung dazu!:)

Ich bin überzeugt davon, dass die Borreliose heilbar ist, wenn man erst einmal darum weiß.:freu:

Eine Heilung von unserem Medizinischem System zu erwarten, dies dürfte mit Sicherheit nicht einfach sein:schock:, jedoch existiert ja zum Glück noch ein anderer Weg.:freu:

Meine Recherchen und Überlegungen über die Borreliose, haben mir ein völlig anderes Sichtfeld vermittelt, als wie das, was du hier zum Ausdruck bringst mit Worten.:)

Die Borreliose ist für mich keine Krankheit, die aus dem nichts entsteht, sondern eine sekundäre Krankheit, die primäre Ursachen hat, die es zu finden und zu eliminieren gilt.:idee: :)

Meine Überlegungen darüber, was es mit der Borreliose auf sich hat, diese sind noch nicht abgeschlossen.:eek:)

Doch habe ich schon sehr viel zusammen getragen, was von großer Wichtigkeit ist, damit eine Besserung zustande kommen kann!:idee:

Ohne die Bereitschaft der Eigenverantwortung, wird es jedoch sehr schwierig sein, von der Borreliose wieder zu gesunden.:schock:

Ich habe einige Theorien entwickelt, die, so denke ich, durchaus einen Weg beinhalten, der Linderung, wenn nicht gar Heilung verspricht.:freu:

Meine Gehirnprobleme müssen sich jedoch noch weiter verbessern, so das es mir gelingen kann, ein verständliches Konzept darüber offenzulegen.:eek:)

Doch arbeite ich daran!:freu:

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe, du wirst hier einiges finden können, was dir weiterhelfen kann, sowohl in Körper, als auch in der Seele und im Geist!:)

Ich habe erstaunlich viel Fruchtbarkeit hier im Forum gefunden, auf eine eventuelle Unfruchtbarkeit hier, da sollte man jedoch sein Auge nicht hinwerfen, sonst entgeht einem so einiges von der Fruchtbarkeit.:idee: :freu: ;)

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Borreliose hat nur 1,5 Symptom

Der Teufel sieht das anders......

www.christophervogt.de/fileadmin/puetti/pdf/borreliose/puettmann_Eine_teuflische_Krankheit.pdf

Liebe Mungg:),
ich habe mich sehr über deinen Link gefreut:freu:, vielen Dank dafür!:kiss:

Auch wenn die Situation und Lage aller betroffenen von Borreliose vielfälltiges Leid beinhaltet, so musste ich beim lesen deines Links trotzt allem einige Male Schmunzeln!:)

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Borreliose hat nur 1,5 Symptom

Ich bin überzeugt davon, dass die Borreliose heilbar ist, wenn man erst einmal darum weiß.

Hallo Sternenstaub,

da bin ich ja mal gespannt, was deine weiteren Überlegungen und Recherchen ergeben. :idee:

Ich jedenfalls weiß bis jetzt immer noch keinen Weg, diese Krankheit bei mir zu heilen (es klappt nur Linderung). Und ich weiß schon seit 3 Jahren von dieser Krankheit... :rolleyes:

Viele Grüße

Cordula
 
Borreliose hat nur 1,5 Symptom

Hallo Sternenstaub,

da bin ich ja mal gespannt, was deine weiteren Überlegungen und Recherchen ergeben. :idee:

Ich jedenfalls weiß bis jetzt immer noch keinen Weg, diese Krankheit bei mir zu heilen (es klappt nur Linderung). Und ich weiß schon seit 3 Jahren von dieser Krankheit... :rolleyes:

Viele Grüße

Cordula

Liebe Strolchi,:)
vielen Dank für deine Zeilen.:freu:

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, da ich auf die Arbeit muss, sonst würde ich dir mehr schreiben können.:eek:)

Für mich ist die Borreliose eine Krankheit in vielfälltiger und sich verschiebender Symptomatik.:idee:

Darüber hinaus ist diese Krankheit auch etwas individuelles, dies heißt dann auch, es ist unbedingt eine komplette Anamnese für jeden einzelnen betroffenen zu erstellen.:idee:

Daraus ergibt sich dann das Grundmaterial, also das Fundament sozusagen!:idee:

Eine Verbindung mit dem Imunsystem ist bei der Borreliose auf jeden Fall immer existent.:idee:

Im Moment habe ich leider keine Zeit mehr, doch heute Abend bin ich wieder hier.:kiss:

Noch eins, dass diese Erkrankung existent werden kann hängt individuell von sehr vielen Faktoren ab und ist darüber hinaus auch Verbunden mit Körper, Seele und Geist, denn diese drei gilt es bei dieser Erkrankung zu berücksichtigen.:idee:

Einfach ist es sicherlich nicht die Borreliose zu durchschauen, weil eben individuell, doch ist es möglich!:freu:

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
Oben