Schlüsselreiz Hinterteil

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am

MisterX

www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/SexSpecial/Sexualitaet/1_VerlockendeKurven/?ID=nav_it_f

Auch der männlichen Rückseite schenkt Frau Beachtung: Denn ein knackiger Po verspricht einen ausdauernden Liebhaber. Wobei ein formschönes weibliches Hinterteil umgekehrt ebenso die Männer anspricht. Ein Schlüsselreiz, der auf eine Zeit zurückgeht, als wir noch auf allen vieren unterwegs waren. Bei unseren nächsten Verwandten im Tierreich ist das gut zu beobachten: So setzen Affenweibchen ihren Po demonstrativ in Szene, um die Aufmerksam eines Männchens zu erringen. Bei vielen Weibchen beginnt das Hinterteil sogar rot zu leuchten und schwillt an, wenn sich die Zeit des Eisprungs nähert ... :))) :))) :)))

Also, ich finde es echt schade, dass dieses Merkmal bei den Frauen heutzutage offenbar verlorengegangen ist! :cool: :D :bang:
 
Oben