Lokale blaue Verfärbung der Lippen

Themenstarter
Beitritt
06.02.07
Beiträge
8
Hallöchen

Hab eine Frage, habe seit 2 Tagen so einen komischen blauen Fleck auf meinen Lippen, nicht die ganzen Lippen sind verfärbt sondern nur ein Fleck auf der Oberlippe (ist aber gross), er ist bläulich bis violett.

Was kann das bedeuten? Bei Sauerstoffmangel verfärben sich die Lippen auch aber dann die ganzen Lippen und nicht lokal, ist das korrekt? Von was könnte die Verfärbung dann stammen?

Um rasche Antworten wäre ich sehr froh.
 
Hallo, Evie

es könnte eine Amalgamtätowierung sein, wenn Du Amalgamfüllungen hast.
Es könnte auch etwas anderes sein, dazu habe ich aber keine Ahnung.
Hast Du vielleicht Probleme mit Deiner Gesundheit?
Dann schreibe bitte ausführlich darüber, hoffentlich kann Dir dann jemand helfen.

LG, goldi
 
Hallo!

Vielleicht ein ganz simpler, ungefählicher Bluterguss, weil du dich versehentlich auf die Lippe gebissen hast?

Nur so ne Idee.

Wenn's in 3 Tagen nicht weg ist, geh zum Hautarzt.

lg
 

Ähnliche Themen

Oben