Alternative zu ColonGuard: L-Glutamin, Raps Lecithin, Zink-D-Gluconat +Molybdänhefe

Jo

Themenstarter
Beitritt
11.06.04
Beiträge
163
Alternative zu ColonGuard: L-Glutamin, Raps Lecithin, Zink-D-Gluconat +Molybdänhefe

Hallo,

eine Anfrage für ein Familienmitglied:

Gibt es zu o.g. Colon Guard eine gute Alternative?

Inhalt:
Kapsel 676 mg (Kapselhülle ist Gelatine)
L-Glutamin
Lecithin aus Raps
Molybdaenhefe
Zink-D-Gluconat
Trennmittel: Silicium-Dioxid

Vielen Dank!
 
Alternative zu ColonGuard: L-Glutamin, Raps Lecithin, Zink-D-Gluconat +Molybdänhe

Hallo Jo,

ja, eine gesunde Ernährung, es ei denn, es bestünden nachgewiesene Mängel oder gegebene Notwendigkeiten, die nicht anders zu beheben wären.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
Alternative zu ColonGuard: L-Glutamin, Raps Lecithin, Zink-D-Gluconat +Molybdänhe

Mein Arzt meinte, das Colon Guard wäre wegen dem Raps-Lecithin so teuer. Raps-Lecithin is hypoallergen.
Die günstige Alternative wäre eben Soya-Lecithin. Dieses ist hyperallergen und da besteht bei regelmäßiger Einnahme und Leaky Gut halt eher die Gefahr zusätzlich noch auf Soya ne Unverträglichkeit zu bekommen.

Zink, Glutamin und Molybdän sind ansonsten relativ billig.
 
Oben