Dancing dens auch ohne HWS-Symptome

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
59
Viele von uns haben sich ja schon gefragt, ob HWS-Symptome immer auf einen dancing dens hinweisen und umgekehrt.

Bei mir wurde vor Monaten ein dancing dens im Rö nachgewiesen und ich habe auch einige Probleme bei manchen Kopfbewegungen. Ich konnte aber auch einen Bekannten ohne HWS-Symptomatik zum Sandberg-Rö überreden, in der Praxis am Speersort in Hamburg. Und siehe da: auch dancing dens. Nicht sehr stark, aber deutlich genug.

Ich will das nicht bewerten, dafür ist alles zu komplex. Aber es ist doch schön zu wissen, dass ein dancing dens nicht automatisch auch immer HWS-Probleme machen muss.
 
das ist ja spannend.
wie seid Ihr denn auf die Idee gekommen, dass Dein symptomfreier Bekannter sich röntgen lässt ;-) ?
 
das ist ja spannend.
wie seid Ihr denn auf die Idee gekommen, dass Dein symptomfreier Bekannter sich röntgen lässt ;-) ?

Tja, ich will mich nicht so recht mit meinen HWS-Problemen abfinden und suche Lösungen, damit die lädierten Genickstrukturen wieder heilen. Das kann man wohl erreichen, indem man zB den oxidativen Stress reduziert und auch andere Selbstheilungkräfte aktiviert (Richtung Quantenheilung, falls das hier jemand kennt).

Und für meine Recherchen wollte ich einfach wissen, was ist durch die HWS-Strukturen bedingt, was durch muskuläre oder Stoffwechselphänome. Ich suche da eher den ganzheitlichen Weg, nicht den der Schulmedizin. Und ich bin optimistisch, nach allem was ich gelesen habe.
Das Thema zieht also jetzt in unserem Bekanntenkreis große Kreise, weil es doch viele anspricht. Und dann geht eben auch mal einer zum Röntgen ... ;). Andere machen die LOGI-Ernährung mit, und andere testen die von Kuklinski empfohlenen NEMs.
 
Das Thema zieht also jetzt in unserem Bekanntenkreis große Kreise, weil es doch viele anspricht. Und dann geht eben auch mal einer zum Röntgen ... ;). Andere machen die LOGI-Ernährung mit, und andere testen die von Kuklinski empfohlenen NEMs.
Dann machst Du also Deine eigene Studie, yael
k020.gif


Halt uns bitte auf dem Laufenden ;)

Gruß
Kate
 
Das ist ja auch immer mein Reden. Wenn das Gelenk frei ist, keine Wirbelfehlstellungen oder Blockaden da sind, kann man symptomfrei sein.
 
Oben