Friedensnobelpreis

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Den diesjährigen Friedensnobelpreis erhielt Eleanor Doolittle, Nachfahrin von afrikanisch-irischen Einwanderern und Putzfrau im dritten Stockwerk des UNO-Gebäudes in New York, die beim Versuch, die drei Graffitti eines vatikanischen, eines israelischen und eines saudi-arabischen Gesandtschaftsmitgliedes, auf der Toilette zu entfernen, diese dergestalt verwischte, dass sie dabei, ohne willentliches Zutun, die Weltformel für friedliches Miteinander entdeckte.
 
Und noch einer:

In der Pause nimmt sich der Boxtrainer seinen Schützling vor.

"Hör mal zu, Paule", sagt er. "Wir müssen uns jetzt über eines klar werden. Was willst du eigentlich gewinnen? Den Meistertitel oder den Friedensnobelpreis?"
 
Hallo Ihr Beiden,

schö, dass Ihr das lustig findet! ;)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben