Seltsamer Wert?

Themenstarter
Beitritt
13.05.07
Beiträge
229
Hi,

bräuchte mal eure Meinung zu meinen SD-Werten.
Ich war vor vor ca. 3 Wochen zwecks Magenspiegelung beim Internisten.
Da ich vor 3 Jahren mal einen erhöhten anti TG wert hatte (412) normal ist -40, wurden die SD Werte mit untersucht. Hier nun meine Werte:
FT3 3.70 (2.9-5.6)
FT4 1.29(12.0-22.0) kann das sein?
TSH basal 1.86(0.23-3.8)
AK geg. Mikrosomsn TPO 15 (-100)
AK geg. TSH-Rezeptoren <1.0IU/1 (-1.0)
sonstige Werte, die nicht ok waren:
MCHC 32.9- (32.0-36.0)
Gamma GT 82+ (5-39)
Triglyceride 48- (-200)
Kreatinin 0.42 ( -0.9)

Was meint ihr dazu? Sieht das nach einem Schreibfehler aus opder sollte ich mich da mal schlau machen?

Lg Moni
 
freies T4 (fT4) 8 - 18 ng/l // 10 - 23 pmol/l
Im Alter liegen die Werte für fT4 meist im oberen Referenzbereich.
Thyroxin (T4) - Übersicht

Auch wenn man von diesen Werten ausgeht, ist Deiner doch sehr niedrig. Ich würde das Labor fragen, ob da bei der Messung etwas schiefgelaufen ist und ob sie den Wert wiederholen könnten.
Bzw. ich würde den Arzt fragen, ob er den Wert wiederholt.

Gruss,
Uta
 
Ja, der fT4-Wert passt nicht zum Rest. Vielleicht ist einfach das Komma verrutscht?

Viele Grüße
Irene
 
Oben