Schwindel, Schweissausbrüche, Druck in der Herzgegend

Themenstarter
Beitritt
16.04.08
Beiträge
43
Hallo zusammen

Hatte soeben am mittag eine etwas seltsame begenheit. ich war am essen und dabei merkte ich zuerst einen druck in der herzgegen. danach wurde mir schwndlig und ich hatte schweissausbrüche. jetzt gehts aber schon besser. bemerkt habe ich, dass es genau i dem moment eingesetzt hat, als ich was fettiges gegessen oder meine cola getrunken habe.

wahrscheinlich ein problem mit dem blutdruck??? zur erklärung..gestern machte ich noch ziemlich intensiv sport, was ich heute morgen noch merkte und am vormittag habe ich ziemlich viel koffein zu mir genommen. evtl. kann das ein zusammenhang haben??

was denkt ihr??
 
Danke Detlef! Wären das denn wirklich so die typischen Symptome?? Also ich hatte nun heute Abend gerade noch den aktuellen Check über den Blutdruck, war Blutspenden. Dieser war vollkommen im grünen Bereich.
 
Oben