SOS! Nach Zahnziehen im OK, Zugang zur Kieferhöhle war offen!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
hi ihr,

mag jetzt super hysterisch klingen, wahrscheinlich ist es auch hysterisch!;)

Am Mo ist mir mein einzig wurzelbeh. Zahn gezogen worden. Dahinter war tatsächlich ein Herd, ging bis zur Kieferhöhle. Mein Arzt hat alles schön sauber gemacht. Bin genäht worden. Mitgegeben hat er mir unter anderem, daß ich die nächsten Tage nicht richtig schneuzen soll, also keine Druck aufbauen.
Nun ists mir grad passiert irrtümlich. hab jetzt auch gleich Druck im Kopf (ähnlich wie bei Druckfall im Flugzeug) zwar nur ganz leicht, aber ich hab jetzt Schiß daß irgendwas passiert sein könnte.

Eingriff war am MO Mittag.

Bin jetzt bestimmt überängstlich, aber diese Nacht hatte ich auch noch arg Schmerzen, bis zu den Nasenflügeln.

Er meinte, das wäre normal , 1,2 Tage nach dem Eingriff. Glaub ich ihm auch, ich mach mir nur grad Sorgen wegen des Schneuzen. Oder kann von einmal Schneuzen nix passiert sein?

Wie gesagt - sorry für die hysterische Frage!
Lina
 
SOS!! Nach Zahnziehen im OK, Zugang zur Kieferhöhle war offen!

hallo Lina,

sorry, dein Beitrag ist irgendwie untergegangen.

wie geht es dir inzwischen?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Es kommt häufiger vor, dass beim Ziehen eines Zahnes im OK der Zugang zur Kieferhöhle eröffnet wird. Das war bei mir auch der Fall, hatte aber keine Auswirkungen.
 
Oben