Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.302
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

wuhu ;-)

ich finde, das ist ein eigenes thema wert - nur "entrüstetes" posten in den aktuellen threads ("neue" schweine-vögel-grippe, "normale" grippe, usw usf) in diesem subforum (impfungen) - kann ich zwar auch ganz toll - wird uns (persönlich) aber nicht weiterhelfen, falls es in einigen wochen oder monaten tatsächlich so weit ist (ungewollte impfung/en)... :schock:

wenn jemand nicht (schwer) chronisch krank ist, hat es/sie/er schon mal bessere karten; demnach sollte man logischer weise danach trachten, einen weg aus einer chronischen erkrankung zu finden (falls der weg zum tage X nicht schon zu kurz ist); viele threads hier im forum erzählen uns davon, was möglich ist... :cool:

ich bin zwar (derzeit mittleren grades) chronisch krank (symptome nach cfs, borreliose, noo/stress, ...), doch habe ich einige "hausmittel" aus dem forum hier nun schon ausprobiert, die allesamt (diese) besserung brachten... auch meine familie & freunde, die noch gar nicht die tragweite des wohl bevorstehenden begriffen hat & haben, "impfe" :eek:) ich jeden tag mit mehr infos - nicht mit einem elefanten überfordern, schöne kleine mäuse-dosen ;)



mein persönlicher "notfall-plan" (was ich bisher/bereits tun konnte/kann sowie noch fragliches):

* regelmäßiges gründliches händewaschen, reinigungstücher während öffentlichen wegen/fahrten

*
(sehr) gesunde ernährung einhalten

*
regelmäßig bewegung an/in der frischen luft

*
regelmäßig direktes sonnenlicht über zumindest einige stunden

*
(wöchentlich) einen rizinus-öl-tag einlegen - "jagd" schon mal (normale) grippe-viren und anderes giftiges zeugs "nett" aus dem körper

*
täglich (hochdosierte) nems einnehmen - stichworte: vitamin-C & -D, omega-3, LEF-mix, etc

* zensurfreien internet-zugang einrichten -
freenetproject.org

*
mund-nasen-schutz - getränkt mit kolloidalem silber/wasser, eventuell auch mundspülungen damit

*
mms - miracle mineral supplement

* ...
(hier bitte deine empfehlung einsetzen :p) )



ps: wie sinnig, fünf minuten nach zwölf hab ich diesen beitrag (unbewusst) gepostet...



*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
Zuletzt bearbeitet:
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

wuhu ;-)

unter un/gesunde ernährung fällt wohl auch das:

Interview mit Kantonsrat Urs Hans on Vimeo
Anlässlich des Vortrags von Jane Bürgermeister im Volkshaus Zürich am 26. September 2009 hatte ich Gelegenheit ein Interview mit Kantonsrat des Kantons Zürich Urs Hans zu führen. Er ist Landwirt und erzählt uns einiges über den Impfwahn der auch mit den Tieren durchgeführt wird, dagegen er sich wehrt.

Die Konsumenten sollten wissen, dass die Tierprodukte auch die Rückstände der Impfungen beinhalten und damit kontaminiert sind. Nicht nur die Menschen werden mit den Impfprogrammen gesundheitlich geschädigt, sondern bei den Nutztieren passiert das schon länger, was die Nahrung wie Fleisch und Milchprodukte belastet.




*******
"Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier und erwacht im Menschen."

Aus den Sanskrit-Schriften der alten indischen Gelehrten
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Hi Alibiorange,
wenn ich den Titel richtig verstanden habe, meintest Du, was man tun kann, wenn man die Zw...impfunG erhalten hat.
Im Inhalt schreibst Du was man vorsorglich gegen Ansteckung tun kann.
Mich würde interessieren, was man tun kann, um sich vor dem pieks zu schützen.
Aber momentan sehe ich das so kommen, dass die Hysterie am Laufen gehalten wird (hast ja vielleicht heute Abend gesehen schon 4 SchwGr Tote)
und dann kann die regierung im Grunde tun, was sie will. Nationalen Notstand ausrufen, dann hat man eh keine Rechte mehr.
Fällt mir schwer, das alles so zu akzeptieren was ich so erkenne.
Naja um aufs Thema zurückzukommen, kann man sich wehren ? Bzw was passiert, wenn man Nee sagt ?

Gremli
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

wuhu ;-)
Hi Alibiorange,
wenn ich den Titel richtig verstanden habe, meintest Du, was man tun kann, wenn man die Zw...impfunG erhalten hat.
Im Inhalt schreibst Du was man vorsorglich gegen Ansteckung tun kann.
auch während und nachher...

Mich würde interessieren, was man tun kann, um sich vor dem pieks zu schützen.
Aber momentan sehe ich das so kommen, dass die Hysterie am Laufen gehalten wird (hast ja vielleicht heute Abend gesehen schon 4 SchwGr Tote)
und dann kann die regierung im Grunde tun, was sie will. Nationalen Notstand ausrufen, dann hat man eh keine Rechte mehr.
Fällt mir schwer, das alles so zu akzeptieren was ich so erkenne.
Naja um aufs Thema zurückzukommen, kann man sich wehren ? Bzw was passiert, wenn man Nee sagt ?

Gremli
da maße ich mir nun keine äußerung an, ich weiß darüber zuwenig; denke aber, dass es - dieses mal :rolleyes: - bei der freiwilligkeit bleibt... zumindest bei uns in österreich, deutschland, schweiz...




*******
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."

Homer Simpson


 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Hi Alibiorange,
wenn ich den Titel richtig verstanden habe, meintest Du, was man tun kann, wenn man die Zw...impfunG erhalten hat.
Im Inhalt schreibst Du was man vorsorglich gegen Ansteckung tun kann.
Mich würde interessieren, was man tun kann, um sich vor dem pieks zu schützen.
Aber momentan sehe ich das so kommen, dass die Hysterie am Laufen gehalten wird (hast ja vielleicht heute Abend gesehen schon 4 SchwGr Tote)
und dann kann die regierung im Grunde tun, was sie will. Nationalen Notstand ausrufen, dann hat man eh keine Rechte mehr.
Fällt mir schwer, das alles so zu akzeptieren was ich so erkenne.
Naja um aufs Thema zurückzukommen, kann man sich wehren ? Bzw was passiert, wenn man Nee sagt ?

Gremli

Ich werde mal unsere Heilpraktikerin fragen was sie machen um Impfschäden zu behandeln. Ihr Sohn hatte auch mal einen heftigen Impfschaden, den sie ausheilen konnte. Es war aber wohl nicht einfach. Sie hat im Augenblick einen Fall, der nach einer normalen Grippeimpfung im Rollstuhl sitzt.
Im Ernstfall dürfte es das beste sein, über sich selber eine Quarantäne zu verhängen. Vier Wochen sollten reichen, danach hat sich der Scheiß sowieso erledigt, weil die Nebenwirkungen offen zu Tage treten.

Gruß
Markus
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Wuhu Markus,
Ich werde mal unsere Heilpraktikerin fragen was sie machen um Impfschäden zu behandeln. Ihr Sohn hatte auch mal einen heftigen Impfschaden, den sie ausheilen konnte. Es war aber wohl nicht einfach. Sie hat im Augenblick einen Fall, der nach einer normalen Grippeimpfung im Rollstuhl sitzt.
Im Ernstfall dürfte es das beste sein, über sich selber eine Quarantäne zu verhängen. Vier Wochen sollten reichen, danach hat sich der Scheiß sowieso erledigt, weil die Nebenwirkungen offen zu Tage treten.

Gruß
Markus
mittlerweile muss man (in Deutschland, Schweiz, ...) davon ausgehen, von den unnötigen Zusatzstoffen - und nicht durch die halben oder ganzen Viren - im Impfstoff den Schaden zu erleiden. Da man weiß, wass drinn ist, kann man darauf hin abzielend Vor- bzw Nachsorge betreiben. Das sind Adjuvanzien ("Wirkverstärker"), welche Quecksilber und Squalen enthalten. Squalen ist ein Öl-in-Wasser-Produkt im Nano-Bereich und mit seinen argen Nebenwirkungen sehr umstritten, wie auch das Quecksilber (aber das braucht man in diesem Forum wohl gar nicht mehr erwähnen).

Im österreichischen Impfstoff (welchen die deutsche Bundesregierung bzw Bundeswehr bestellten) sind folgende Zusatzstoffe drinn ->
https://www.symptome.ch/threads/vogelgrippe-schweinegrippe.55511/page-6#post-368783

Schönen Sonntag noch
👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Hallöle !

Schreib ich jetzt doch was hier rein. 👋

Hab was gefunden zum Threadthema, das auch meine jahrelangen Überlegungen stützt : Aegis sterreich - Eine impfkritische Seite, klickt auf lesenwert, dann

- "sanfte Abhärtung"
- "Bakterien, Gesundheitserreger, 1. Teil - die Feinde"
- "Bakterien, Gesundheitserreger, 2. Teil - die Freunde"

Da gehts auch um Viren und mich hat das seehr beruhigt.
Die Fakten zur Tetanusimpfung sind auch verständlich und für den Laien gut erklärt.

Sollte die Impfpflicht kommen oder sich auch so jemand impfen lassen, sollte er eventuelle Impfreaktionen unbedingt melden, damit das nicht unter den Tisch fällt und Tatsachen verdreht werden, um andere zu schützen.
Für aus Deutschland kommende Leute ist das Paul-Ehrlich-Institut zuständig, wenn ein Arzt etwas nicht melden möchte, Hilfe gibts hier ---> https://www.impfschutzverband.de/
Jeder, der sich impfen lässt, sollte sich absichern. Impfkritische Institutionen empfehlen, vorher ein Formular vom Arzt ausfüllen zu lassen ---> https://www.aegis.ch/neu/nuetzliche_formulare.html

Hier gibts noch mehr infos und Links :
https://www.symptome.ch/threads/aegis-aktives-eigenes-gesundes-immun-system-und-n-i-e.7410/

Liebe Grüße, Susi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Hallo,

es ist wohl richtig, dass Heilpraktiker Impfschäden behandeln können. Jedoch wird das bei der Schweinegrippeimpfung schwierig, man kann es nur allgemein ausleiten. Das liegt daran, dass es die Impfnosode noch nicht gibt (es wird daran gearbeitet) und zum anderen weiß man nicht, ob man gegen die Nanopartikel in der Impfung und den dadurch entstehenden Schäden homöopathisch vorgehen kann. Ich persönlich glaube, man kann nichts mehr tun, wenn sie sich einmal im Körper breit gemacht haben. Die Schäden durch diese Partikel treten erst später oder schleichend auf und zerstören die eigenen Zellen.
Es ist meines Wissen das erste Mal, dass Nanopartikel in Impfungen enthalten sind und so liegen auch homöopathisch keine Erfahrungen vor, im Gegensatz zu Thiomersal und anderen bereits bekannten schädigenden Wirkstoffen in den Impfungen.
Also bleibt der beste Schutz, sich nicht impfen zu lassen, sich nicht von der Panik anstecken zu lassen.

Liebe Grüße

Sepia
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

*schubs* AEGIS Schweiz

:freu:

Achja, diese Seite enthält ganz viele interessante Informationen :

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2009090302.htm

Leider finde ich die Stelle nicht mehr, wo steht, warum es recht unwahrscheinlich ist, dass es eine Zwangsimpfung geben wird.
Da stand, dass es dann zu sehr unangenehmen Diskussionen käme und die Menschen noch kritischer werden würden, als sie ohnehin schon sind und dass das zu weiteren Unannehmlichkeiten und somit auch zu einem Profiteinbruch anderswo kommen könnte.
Da war sogar ein Beispiel eines solchen Falles aufgeführt, wo es 30 % Umsatzeinbußen gab.

Lg, Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Wuhu Sepia,
...
Also bleibt der beste Schutz, sich nicht impfen zu lassen, ...
das ist doch klar - die Wenigsten, die sich ein bisschen informieren und nachdenken, werden sich nicht vergif äh impfen lassen; Es geht hier im Thread auch darum, wenn man UNGEWOLLT die Impfung erhalten hat; Aktuell ist zwar keine "Zwangsmaßnahme" für Impfunwillige am Laufen, aber... :idee:
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Wißt ihr,

ich glaube nicht, dass man eine Zwangsimpfung in Form von Gesetzen durchführen lassen kann, da gäbe es Aufstände (mit mir in vorderster Reihe), aber es wird wohl Menschen geben, die sich impfen lassen müssen, weil ihnen mit Verlust des Arbeitsplatzes gedroht wird. Ein versteckter Zwang also. Und ich denke, dass sich manche Menschen dann impfen lassen müssen, einfach um die Arbeit nicht zu verlieren. Das ist für mich auch schon Zwangsimpfung und für diejenigen ist es gut, wenn sie wissen, was notfalls zu tun ist. Am besten schon Tage vorher Thuja Globuli lutschen. Aber wie gesagt, gegen allen Nebenwirkung wird man nichts tun können.

Liebe Grüße
die kampfbereite Sepia
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Wuhu Sepia,
Wißt ihr,
ich glaube nicht, dass man eine Zwangsimpfung in Form von Gesetzen durchführen lassen kann, da gäbe es Aufstände
du wirst lachen, in den nationalen Epedemie- bzw Pandemie-Plänen bei ansteckenden Krankheiten ist das per Gesetz schon lange erlaubt; Bleibt halt dann immer die Frage: Wann ruft eine Regierung den Notstand aus, weil diese auch den Manipulationen erlegen ist und setzt die Gesetze dann mit Exekutivkraft um...

(mit mir in vorderster Reihe), aber es wird wohl Menschen geben, die sich impfen lassen müssen, weil ihnen mit Verlust des Arbeitsplatzes gedroht wird. Ein versteckter Zwang also. Und ich denke, dass sich manche Menschen dann impfen lassen müssen, einfach um die Arbeit nicht zu verlieren. Das ist für mich auch schon Zwangsimpfung und für diejenigen ist es gut, wenn sie wissen, was notfalls zu tun ist.
Freilich ist das Zwang, und gar nicht mal versteckter; Versteckter Zwang ist für mich die Desinformation der allermeisten Menschen; Nicht jeder kennt alternative Inforamtions-Platformen...

Am besten schon Tage vorher Thuja Globuli lutschen. Aber wie gesagt, gegen allen Nebenwirkung wird man nichts tun können.

Liebe Grüße
die kampfbereite Sepia
Bei den Nano-Partikeln bin ich da auch Deiner Meinung; Darüber weiß man ja noch gar nix - zumindest offiziell... :rolleyes:
 
PRIVATE MASSNAHME/N vor, während und nach UNGEWOLLTEN Impfung/en (Pandemie)...

Wißt ihr,

ich glaube nicht, dass man eine Zwangsimpfung in Form von Gesetzen durchführen lassen kann, da gäbe es Aufstände (mit mir in vorderster Reihe), aber es wird wohl Menschen geben, die sich impfen lassen müssen, weil ihnen mit Verlust des Arbeitsplatzes gedroht wird. Ein versteckter Zwang also. Und ich denke, dass sich manche Menschen dann impfen lassen müssen, einfach um die Arbeit nicht zu verlieren. Das ist für mich auch schon Zwangsimpfung und für diejenigen ist es gut, wenn sie wissen, was notfalls zu tun ist. Am besten schon Tage vorher Thuja Globuli lutschen. Aber wie gesagt, gegen allen Nebenwirkung wird man nichts tun können.

Liebe Grüße
die kampfbereite Sepia

Eine Zwangsimpfung wird es nicht geben, es sei denn die Bundesregierung will gestürzt werden. Bei Hart aber Fair hat wohl so ein Sächsicher Komiker gemeint, es sei wieder mal Zeit für eine Revolution, aber diesmal muss sie nicht friedlich sein. Man darf nicht unterschätzen wie sehr es in D/AT unter der Oberfläche brodelt. Mein Vater meint in Österreich ist fast so eine Stimmung wie in der DDR 88/89, es fehlt eigentlich nur noch ein Anlass und die ganze Sache kippt um. Schaut doch mal was in Italien los ist, nach dem EU Urteil wegen den Kruzifixen. Bei den Ösis sieht´s in der Bevölkerung ähnlich aus.

Was Impfschäden angeht, ich habe mal unsere HP gefragt was sie in so einem Fall machen würde. Sie meinte, nur mit Homöopathischen Mitteln kommt man da nicht mehr gegen an, da sind noch ganz andere Methoden notwendig. Sie hat begonnen mir Reiki beizubringen, das wendet sie immer zusätzlich an. Auf diese weise hat sie auch ihren eigenen Sohn von einem Impfschaden geheilt. Sie meinte, sie werden noch jede Hilfe brauchen die sie bekommen können, wenn die Impfungen ihr wahres Gesicht zeigen.
 
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

Hallo Anubix,

ich bin wirklich ein Freund von Energieheilungen jeglicher Art, aber ich habe meine Zweifel, dass es bei diesen Impfnebenwirkungen hilft. Sicher kann man das Immunsystem stärken, für mehr Wohlbefinden sorgen und vieles mehr. Ich glaube jedoch nicht, dass man mit Reiki die Löcher in den Zellen stopfen kann, die durch die Nanopartikel entstehen.
Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren, ja, ich wäre sogar sehr froh,:freu: wenn ich unrecht hätte.

Liebe Grüße
Sepia
 
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

Hallo Sepia,

sie hat bis jetzt auch keine Erfahrungen mit dem neuen Impfstoff, aber wir haben leider nichts besseres. Aber wenn ich mir den Werdegang ihres Sohnes ansehe, bin ich guter Hoffnung. Er war schwer behindert und heute ist er ein gesunder junger Mann dem man nichts mehr ansieht. Die ganze Aktion hatte nur eine interessante Nebenwirkung. Er kann dir ohne zu probieren, sagen ob das Essen gut ist oder nicht. Das geht so weit, das du ihm 2 völlig Identische Bananen hinlegen kannst und er sagt dir welche Biologisch angebaut ist. :confused:
Das einzige Problem an der Geschichte ist, dass sie Jahre gebraucht hat, um ihn zu heilen und die Frau hat Feuer in den Händen. :D Sie hat bei einem Fall mal einen "Sonnenbrand" ausgelöst. Sie meinte, das man mit Reiki Knochenbrüche heilen könnte, wenn man die entsprechende Gabe und Übung hat, wie die großen Meister in Fernost. In Europa wächst gerade eine Generation heran, die diese Gabe und noch viel mehr hat. Es könnte sein, das wir in unserem Kurs ein Mädchen haben, das zu so etwas in der Lage sein könnte. Die kleine hat eine so starke Aura, das sie für ungeübte nach kurzer Einweisung sichtbar wird. Sie ist nur leider ein absoluter Zuckerjunkie, wodurch vieles unterdrückt wird.

Grüße
Anubix
 
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

Liebe Anubix,

ich glaube dir alles gern.
Aber das Problem mit dem neuen Impfstoff ist ja, dass Verstärker drin sind, die noch nie in einem Impfstoff waren. Deshalb hat ja auch niemand Erfahrung damit. Diese Nebenwirkungen werden auch nicht gleich auftreten.
Ich glaube auch sehr gerne, dass es echte Naturtalente unter den Heilern gibt (und glaube mir, es ist völlig egal, ob die Zucker essen oder nicht, aber das ist Thema für einen anderen Thread) und es werden auch Heiler dabei sein, die die Nebenwirkungen heilen können, aber die sind die Ausnahme und die meisten Reikipraktizierenden und sonstigen Geistheiler werden es nicht schaffen. Und ich weiß nicht, ob die Zeit reicht, in der Masse die wahren Heiler zu finden.
Aber wo wir ja hier beim Thema private Maßnahmen bei den ungewollten Impfungen sind, so hilft vielleicht schon im Vorfeld, während der Impfung und danach beten, beten, beten...

Liebe Grüße
Sepia
 
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

Hallo Sepia,

diese "Verstärker" waren bereits in den Impfstoffen drin, die die Amerikanischen Soldaten im Golfkrieg bekommen haben. Die "Nebenwirkungen" sind bekannt als Golfkriegs-Syndrom. Das ist ja das erschreckende an der Geschichte, die wissen ganz genau was sie da verspritzen. Nur halt diesmal nicht nur an gesunde junge Männer, sondern an Kinder und Alte und auch noch in Dosen, die um ein vielfaches höher sind als bei den Soldaten. Die Dosis soll wohl ca. 1 Million mal höher sein.

Wo du sagst Beten, das könnte wirklich helfen. Aber nur wenn du dich nicht freiwillig Impfen lässt. Irgendwie geht mir bei dieser Impfpropaganda immer der Abschnitt mit dem Zeichen des Tieres aus der Bibel durch den Kopf. Es heißt explizit das man dieses Zeichen nicht annehmen darf. Es steht nichts davon, das es einem nicht zwangsweise gesetzt werden darf.
Ansonsten hilft nur noch eines: Behaupten Moslem zu sein! :D In den USA sind Moslems und Juden von der Impfung ausgenommen, da der Impfstoff Schweinebestandteile enthalten kann. Außerdem haben die Behörden so einen tierischen Bammel davor, das die Moslems Randale machen, das sie garantiert keine Zwangsimpfung bei denen durchziehen.

Was das finden des richtigen Heilers angeht, du wirst ihn/er wird dich finden wenn du dafür bereit bist. Wenn du diese Impfung nicht freiwillig angenommen hast, wirst du Hilfe bekommen, unter Umständen von einer Seite die du niemals erwartet hast.

Gruß
Anubix
 
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

Liebe Anubix,

die Verstärker in Form von Thiomersal waren 1976 schon in den Impfungen, das stimmt. Nanopartikel, wie wir sie jetzt in der Impfung haben, gab es damals noch nicht. Es ist also noch schlimmeres zu befürchten, als das Golfskriegsyndrom.

Liebe Grüße
Sepia
 
Private Massnahme/n vor, während und nach ungewollten Impfung/en (Pandemie)

Hallo Sepia,

1976 war die letzte Schweinegrippenimpfung. Was sie damals verabreicht haben, weiß ich nicht, aber das Golfkriegssyndrom ist etwas jünger, das war 1990/91. Die US-Armee hat mittlerweile die Meldefrist dafür auf 15 Jahre raufgesetzt. Damals wurden auf alle Fälle Squalene im Impfstoff eingesetzt und wer weis was noch. Dieses Teufelszeug ist heute auch wieder in den Impfstoffen in Europa, in den USA ist das Zeug als Zusatzstoff verboten. Ein Schelm der Arges dabei denkt. Wenn man bedenkt, das in Schweden nach offiziellen Quellen auf 150.000 Impfungen 5 Tote kamen und das sind nur die Offiziellen Zahlen, dann kann man sich ja denken was passiert wenn sie anfangen die Kinder zu Impfen. Es hilft nur eines, sich mit allen Mitteln gegen diese Impfung wehren und hoffen, dass das Chaos groß genug wird, bevor sie auf die Idee kommen, die Leute zwangsweise vorzuführen.
Du musst eines bedenken, Militärtechnologie ist meist schon 20 Jahre alt, wenn sie an die Öffentlichkeit kommt. Beim US-Militär ist der größte Teil ihrer Technologie mindestens Bj. 45 und www.culturforen.de/archive/index.php?t-1029.html. Sie haben also mindestens 60 Jahre Zeit gehabt sie zu verfeinern. Aber mehr auch nicht, denn seit 1945 gab es praktisch keine wirklich Bahnbrechenden Erfindungen, nur Weiterentwicklungen von bekannter Technologie.
Sie teilen halt das Schicksal des Römischen Reiches. Rom ist untergegangen als es nichts mehr zu Erobern gab und die Münzen wertlos geworden waren, weil sie kein Gold und Silber mehr enthielten. Dadurch konnten sie sich nicht mehr den Frieden an den Grenzen erkaufen und wurden von den "Barbaren" überrannt. Die USA sind heute auch in zwei Kriege verzettelt, die sie nicht gewinnen können und der Dollar ist seit 1973 nur noch Klopapier. Es gibt auf diesem Planeten für sie nichts mehr zu erobern, außer der grünen Krätze und die können sie selber Drucken. Unter Umständen hoffen sie ihr unausweichliches Schicksal noch ein paar Jahre hinauszuzögern, wenn sie den Rest des Planeten ins Chaos stürzen. Denn eine Bevölkerung die mit diversen Krankheiten beschäftigt ist, macht keine Revolutionen.
Es mag den meisten verrückt erscheinen. Aber es muss wohl sein, damit die Menschheit endlich aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es wurde alles schon vor Jahrtausenden Prophezeit (Nix Bibel, wesentlich älter). Es wird nur halt nicht ohne Verluste abgehen. "Und wenn du dann schaust über die Erde, wirst du sehen, das 1/3 fehlt und 1/3 hat verloren den Verstand"

Liebe Grüße
Anubix
 
Oben