Ideale Nahrungsergänzung?

Themenstarter
Beitritt
28.09.09
Beiträge
11
Gutentag zusammen ...

ich setzte mich gerade mit der ideale Nahrungsergäntung damit zusammendhängend auch natürlich der Ernärhung auseinander.

Bin 18 Jahre alt und mache Gewichtheben :)kraft:) als Leistungssport.
Ich ernärhe mich so hoffe ich zumindest gut.

Morgens dunkles Brot oder Volkkorn Brtöchen mit Ei und Schinken + 1 Banen + 1 Apfel und einen halben liter Milch

Mittags Meistens Fleisch mit Kartoffeln oder nudeln

Nachmittags nochmal Brot als zwischensnack mit Milch.

Abends variert.



Nunja jetzt wollte ich wissen was meinem Körper fehlt? an Nahrungsmitteln bzw. Nahrungsergänzung?


Vielen Dank im Voraus
 
Hallo AndreX,

auf den ersten Blick fehlt da Gemüse, roh oder/und gedünstet.:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Du solltest deinen Milchkonsum drastisch reduzieren. Es gibt keinen Grund, so viel davon zu konsumieren. Sie enthält viel tierisches Eiweiß und ist bekannt dafür, die Infektanfälligkeit zu erhöhen, das Immunsystem zu belasten und Entzündungen zu begünstigen.
Als Kind habe ich auch viel Milch getrunken (die Mutter meinte es gut), war ständig krank, Erkältung, Bronchitis, Sinusitis,...
Ich kann den Zusammenhang natürlich nicht belegen, aber das alles verschwand ungefähr zu der Zeit als ich irgendwann aufhörte, Milch zu trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben