Schilddrüse

Themenstarter
Beitritt
28.09.09
Beiträge
2
Grüss Euch Alle
Ich habe schlechte TSH Werte. Meine Schilddrüse ist total entfernt. Die Ansprechärzte nehmen das Thema nicht ernst. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke Triopetra
 
Nimmst Du denn keine Schilddrüsenhormone bzw. werden die nicht so lange überprüft anhand der Blutwerte, daß sie stimmen?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta
Ich bin bei einem Endokrinologen und Rheumatologen in Behandlung. (Freies T4 32,6, TSH1 0,04). Manchmal habe ich kein Vertraen mehr zu Aerzten. Ich fühleich hundemies und weiss wirklich nicht mehr was zu tun ist. Bern ist ein kleiner Ort und ein Arztwechsel sehe ich nicht als günstig. Gibt es vielleicht eine Spezial-Klinik, wo alle Werte eingestellt werden könnten. Mir ist keine solche bekannt.
Danke für Deine Hilfe und liebe Grüsse
Triopetra
 
Oben