Blähungen

Themenstarter
Beitritt
26.09.09
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein riiiiiesen Problem. BLÄHUNGEN!

Habe mal beobachtet, wann diese so auftreten. Am Donnerstag habe ich morgens Cornflakes, mittags Weißkohldurcheinander (mit Kartoffeln) und abends eine Ofenkartoffel gegessen. Direkt danach habe ich mich über meine Blähungen gefreut! :mad:
Selbstdiagnose: Guten-Intoleranz

Heute habe ich zum Frühstück Pflaumen gegessen. Keine Blähungen! :freu: Ca. 5 Stunden später habe ich eine Banane gegessen. Blähungen! :mad:

Was ist das? Kann man eine Ferndiagnose stellen? Ist das Glutenintoleranz????

Vielen Dank für Eure Antworten.

lg
 
achte mal darauf, ob du wenn du blähungen bekommst, vorher milchprodukte zu dir genommen hast.
 
mmhh.. könnte laktose- oder fruktoseintoleranz sein...
aber ich rate dir auch erst nochmal genau darauf zu achten, wann die beschwerden auftreten!
seit wann hast du denn diese beschwerden??
hast du vorher antibiotikum genommen oder warst du irgendwie krank?
liebe grüße
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Ich habe die Beschwerden schon seit etlichen Wochen... :-(

War vorher nicht krank, habe keine Antibiotika genommen.

Habe jetzt angefangen Fencheltee zu trinken. Hoffe, dass ich damit die Beschwerden lindern kann.

lg
 
Oben