Der lautlose Tod!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am

Sternenstaub

Hallo ihr lieben,
stelle mal ein paar Videos hier in den Thread zum Nachdenken!

Die Frage stellt sich, wie weit sind viele Länder heute mit der Züchtung gefährlicher Viren und welche Gefahr droht der Menschheit dadurch?

Nun, ich poste dies auch deshalb, weil das Thema Schweinegrippe ja sehr aktuell ist und ja auch die Rede ist, von Zwangsimpfung und Pandemie u.s.w.

Die Bevölkerung soll volles Vertrauen in diesen Impfstoff haben, wie eine Schafsherde an die Impfung herangeführt werden...

was steckt wohl wirklich hinter diesem Impfstoff, dies ist die Frage, die ich mir stelle!

Wie denkt ihr darüber?

Steckt vieleicht der Mensch hinter Aids?

War AIDS vieleicht nur ein Probespiel?

Etwa in den selben Jahren ist ja auch die Borreliose aufgekommen. Was steckt wirklich hinter der Borreliose?

Vogelsäuche, Rinderwahn u.s.w. ist dies alles zufällig aufgetaucht, oder steckt das Militär dahinter?

Wieviele Geheimlabors wird es wohl geben Weltweit?

Wenn ein Land es schafft, einen tödlichen Virus zu haben, der so gefährlich ist, dass er die ganze Menschheit auslöscht, jedoch für die eigene Bevölkerung ein Gegenmittel, was wohl kann dann unter umständen geschehen?

Hoffe auf euer Komentar zu dieser Thematik!











Kann es sein, dass eines tages gezielt etwas freigesetzt wird, um die Menschheit gesteuert wieder zu dezimieren oder die Weltherrschaft zu übernehmen?

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand stellen sich die Haare auf, wenn er sich die Videos anschaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass eines tages gezielt etwas freigesetzt wird, um die Menschheit gesteuert wieder zu dezimieren oder die Weltherrschaft zu übernehmen?

Lieber Sternenstaub,

dieser Prozeß ist im vollem Gange! Nach Henry Kissinger will man die Nahrung als Waffe einsetzen. Soetwas kann nur der Teufel persönlich in Erwägung ziehen.

Sie haben schreckliche Waffen, die eine Umkehr dieses, man muß sagen, "Massengenozids" immer schweriger werden läßt.

Liebe Grüße Louis Lewin
 
Oben