kein Sättigungsgefühl vorhanden

Themenstarter
Beitritt
16.08.08
Beiträge
6
Ich habe kein Sättigungsgefühl. Ich kann eine unmenge von Lebensmitteln essen.
Hat das einen Zusammenhang mit HIT? Wie kann ich dieses Problem "in den Griff" bekommen? Ist es Sucht? Hat es mit meiner Diät zu tun? (HIT-Diät)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Tipps
Tinitus
 
Hallo Tinnitus,

hast Du denn eine HIT oder vermutest Du das? Ob das fehlende Sättigungsgefühl gegebenenfalls ein Symptom der Diät ist kann ich nicht sagen, habe das aber bisher noch nie gehört.

Zuerst mal, wann hast Du denn dieses fehlende Sättigungsgefühl bemerkt? Hast Du die Nahrung vielleicht so umgestellt, dass Du einfach viel mehr essen kannst bevor Du satt wirst? Bist Du übergewichtig bzw. nimmst Du seither zu? Oder ist es möglich Du verwechselst Hunger mit Appetit?

Bist Du ansonsten topfit oder hast Du andere Beschwerden?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Tinitus,

essen Sie vielleicht zu schnell (unter 20 Minuten für eine Mahlzeit)? Wenn, ja, können Sie normalerweise noch keine Sättigung verspüre.

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt
 
hallo!

das Problem kenne ich. bekomme richtiggehende Fressattacken seitdem ich die Hit hab. Je höher das Histamin geht desto grösser wird der Appetit. ausserdem vergrössert sich durch das Histamin auch meine Libido was auch diverse Essgelüste auslöst. denke aber, dass meine Hit durch den Candida verursacht ist( stecke gerade mitten in der Ausleitung), da sie stärker bzw. schwächer wird, je nach dem wie gut ich den Pilz gerade im Griff hab.

lieben Gruß
Pätty
 
Oben