Nahrungsergänzungsmittel von Nova Nutria

Themenstarter
Beitritt
21.09.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe über die Suche eigentlich nichts verwertbares gefunden.

Ich wollte mal hören, was ihr von den Nahrungsergänzungsmitteln von Nova Nutria haltet.
Eine Freundin von mir hat mich dazu bewogen, das Produkt Formular 99 zu nehmen. Ich muss sagen, ich habe seit dem eine echt positive Steigerung meines Wohlbefindens. Aber ich wollte trotzdem mal hören, wer sich damit auskennt, und was ihr dazu sagt.

Vielleicht gibt es ja ein oder zwei die mir ihre Erfahrungen bzw. ihre Meinungen unterbreiten wollen.

Die Seite, über die ich an die Sachen gekommen bin, nennt sich www imunologic. eu

Ich habe zudem noch ein paar Probleme mit ner Hausstaub-Allergie und überlege jetzt ernsthaft, dieses Produkt zu bestellen. Der Punkt 12 Beitrag von RTL hört sich interessant an.

Also lassst mal was hören.
Ich freu mich auf Antworten.
 
Wenn es bei RTL Punkt 12 beworben wird, wäre ich schon mal vorsichtig. Es sind auf ihrer Seite nur Inhaltsstoffe angegeben, aber keine Mengen. Das sieht mir stark nach teurem Gemüse aus.
Ich würde die Finger davon lassen. Nimm lieber den MIX von LEF oder schau mal bei www.supersmart.com rein, die haben auch schönes Zeug. Zwar nicht so gut wie LEF aber für Europäische Verhältnisse schon ganz brauchbar und humane Preise.

Gruß
Markus
 
Hallo Anubix,

danke für deine Antwort, aber da ich mit dem anderen Produkt von denen so zufrieden bin, habe ich mir das Imunprodukt auch bestellt.

Wie du schon sagst, es gibt bestimmt ein paar günstigere, aber wenn das schon im Fernsehen beworben wird, dann kann das wohl nicht ganz so verkehrt sein. Also, ich hab´s und nehm es fleisig.

Ich werd euch mal auf dem Leufenden halten, ob eine Besserung eintrifft.

Lieben Gruß
 
Oben