Ich war schon mal da und mir geht es nun besser

Themenstarter
Beitritt
04.11.07
Beiträge
10
Hallo :)

es ist nicht ganz einfach einfach, die letzten Jahre zu beschreiben, ohne dass ein Buch daraus wird (für das ich zu verfassen eindeutig zu faul bin).

Ich bin fast 40 und mein Sohn 11 Jahre alt.
Wir sind beide besonders :) und das wichtigste, was ich in den letzten Jahren gelernt habe:

SELBSTWERTGEFÜHL und SELBSTACHTUNG

Wir sind sogenannte ADS-ler, wobei mir dieser krankheitsbesetzte Begriff nicht gefällt.
Wir haben eine besondere Wahrnehmung, aus der einiges Gutes, aber auch Schwieriges resultiert.

Unser Weg:

Ernährungsumstellung (kein bis kaum: Weizen, Mais, Soja etc. und kaum Milcheiweiß), wenig Input (kaum TV o.ä.)
Medikament (MPH)
in meinem Fall zusätzlich Traumatherapie und Erwerbsminderungsrente auf Zeit
und gute Freizeitkontakte für meinen Sohn

Uns geht es gut. Nach vielen Rückschlägen, Kämpfen etc. hat mein Sohn einige gute Freunde, geht in die 6. Klasse eines (humanen) Gymnasiums und kann dort seinen Intellekt entfalten, ist Messdiener, macht nun Judo und ist lebensfroh!

Ich arbeite 12 Std. pro Woche neben meiner EU-Rente, bin seit nun 6 Jahren in einer festen und vor allem guten Beziehung und weiß mittlerweile, was ich "wert" bin.


Natürlich ist das Leben nach wie vor anstrengend als reizoffener, fast filterloser Mensch, aber im Vergleich zu früher, ist es der Himmel!


Ich möchte Euch Mut machen, dran zu bleiben!


Viele Grüße


Mottensprotte
 
Hallo Mottensprotte,:)

danke für deinen Erfolgsbericht.

Das klingt sehr gut und es ist schön das du am Ball geblieben bist und genau das gefunden hast was dir hilft.:)

Ich werde deinen Bericht ausdrucken und weiterleiten, denn ich kenne jemanden der in der selben Lage ist wie du, aber noch noch nicht den richigen Anpack gefunden hat. Vielleicht kann, das ein oder andere was du geschrieben hast, ihm ein wenig helfen.

Weiterhin alles Gute für die Zukunft :kraft:

Grüsse von Juliette
 
Hallo Juliette,

falls er / sie Fragen hat, kann er /sie mich gerne anmailen oder hier nachfragen.
Ich war ja auch immer um jeden Tipp und für jede Hilfe dankbar.


Viele Grüße



Mottensprotte
 
Danke Mottensprotte,:)

ich werde es ihm ausrichten. Werde ihn in drei Wochen wiedersehen.

Grüsse von Juliette
 
Oben