Bin Amalgamgeschädigter

Themenstarter
Beitritt
11.04.09
Beiträge
57
... und bei dem was ich hier nun alles gelesen habe auch einer
der höchst wahrscheinlich diese Stoffwechselstörung bekommen hat.
Da ich jetzt nicht anfangen will, mich wahllos mit Vitamin B6 + Zink
vollzuschütten, möchte ich fragen, ob jemand einen Arzt im Ruhrgebiet
kennt (wünschenswert Essen oder Bochum) der sich auskennt und
die dazu benötigten Tests gewissenhaft durchführt.
Mit blassgrünem Urin kann ich schon mal dienen,
mit allen anderen hier im Forum beschrieben Symptome auch,
ist mir aber als Selbstdiagnose/Seblstbehandlung zu wenig.
Meine DMPS Spritze die ich zur Ausleitung bekommen habe,
ging bei mir höchstwahrscheinlich deswegen nach hinten los.
Gibt es Leute die auch Aufgrund von HPU/KPU Probleme mit DMPS hatten,
bzw. nicht entgiften konnten ?

Viele Grüße
 
Bin Amalgamgeschädigter...

Hast Du mit der DMPS - Spritze die Gelegenheit genutzt eine MEA zu machen?
Was ist dabei rausgekommen?

mfg Thomas
 
Bin Amalgamgeschädigter...

Tschuldigung aber was ist MEA ?
Im übrigen habe ich mich hier nochmal intensiver umgeschaut und
bei den Moderatoreneinträgen eine Ärzteliste gefunden.
Es gibt in Essen einen HP der diese HPU/KPU Tests macht.
 
Hallo,
ich war jetzt bei dem HP. Er hat mir einen 24h Urintest mitgegeben.
Dann hat er noch so ein Zink Geschmackstest mit mir gemacht.
Der hat absolut nach nix geschmeckt. Wie Wasser.
Das deutet wohl auf einen erheblichen Zinkmangel.
Und das obwohl ich seid einem halben Jahr jeden Abend 15mg Curazink nehme...
Jetzt möchte er erst mal den Urintest abwarten bevor weitere Schritte eingeleitet
werden.
Um den Urintest zu machen soll ich vorher eine Woche das NEM und Zink absetzten, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird.
Habe allerdings Angst, das es mir dann wieder dreckiger geht...
Naja, da muss ich wohl durch um Gewissheit zu bekommen...

Grüße und gute Besserung an alle.
 
Hallo Clungwitz !

Ja ist klar wenn du mit amalgan belastet bist hast du zinkmangel weil das zum Ausleiten gebraucht wird.

Grüße Detlev
 
Hallo, schau Dich doch mal bezüglich Amalgan bei Dr. KLinghardt um, da gibt es sicher auch Therapeuten im Ruhrgebiet. er ist Spezialist beim Amalgan ausleiten
Grüße Angelika
 
Ich vermute bei mir ja auch stark dass ich KPU haben könnte, kann mir auch vorstellen dass es auch durch Umweltgifte und Amalgan ausgelöst wird.
Sieht bei mir zwar nicht so übel aus mit Amalgan (erste Plombe mit 15) obwohl ich vorher schon symptomatisch war und bin auch am Land aufgewachsen.
Aber wissen tut man es auch nicht woher man das alles hat, da spielen sicher viele Faktoren mit rein und vl sind es auch die Zahnersätze die die Mutter schon gehabt hat (meine Mutter hatte 2 als ich zur Welt gekommen bin) oder auch andere Umwelttoxine.
Zudem kann ich mir auch gut eine erbliche Komponente vorstellen, da eingie in meiner Familie auch diese KPU-typischen Symptome zeigen, wenn auch eher auf einer andere Ebene als ich.

Ausserdem haben wir auf der einen Seite zwei Krebsfälle gehabt und auf der anderen auch einige geläufigere Stoffwechselerkrankungen sowie einige Fälle von Blutarmut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben