Hunger-Löscher

Themenstarter
Beitritt
28.05.09
Beiträge
4
Hallo, kennt jemand von euch ein gutes Mittel, um abdens den Hunger zu stillen, ohne großartig, also möglichst nichts, zu essen?

wäre wichtig, weil abends zu essen die leistungsfähigkeit am nächsten tag senkt.
 
Hallo Janimator,

wie wäre es mit Gemüsesuppe? Viel Brühe, wenig Einlage?
Generell hilft es ja, wenn man viel trinkt. Tee zum Beispiel nimmt mir Hungergefühle.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Wenn du am abend nichts isst, solltest du aber darauf achten am Tag genug Nährstoffe zu dir zu nehmen.
Ich bin dafür auch abends zu essen... halt etwas was sättigt gute Nährstoffe hat.

z.B. Vollkornbrot mit Feta und Tomate oder griechischer Salat mit Vollkornbrot,
oder ein Omlette mit viel Gemüse.

Und viel trinken - aber nicht zum Essen!
 
Oben