Injektion von einatomigem/kolloidalem Gold

Themenstarter
Beitritt
28.05.09
Beiträge
4
Hallo, ich habe in einem Buch gelesen, dass bestimmte Menschen, wie z.B. Mitglieder der englischen Königsfamilie sich einatomiges Gold initiieren.

Ich möchte das jetzt auch machen, sage aber das Motiv nicht, weils ja doch keiner glaubt.

Allerdings meinte ein Bekannter von mir (er ist Apotheker), dass das ab einer bestimmten Menge gefährlich, bzw. tödlich sein kann.

hat jemand erfahrungen oder Angaben hierzu? aber bitte keine sprüche wie: "tu das nicht" oder sonst welche, denn ich probiere es auf jeden fall aus.
 
Ich möchte das jetzt auch machen, sage aber das Motiv nicht, weils ja doch keiner glaubt.

Deswegen?
Wenn einer Person einatomiges Gold oral oder durch Injektion verabreicht wird, dann erhöht es die Leistungsfähigkeit des Nervensystems um das Zehntausendfache. Das würde Sie in die Lage versetzen, wie ein Supercomputer unglaubliche Mengen an Informationen zu verarbeiten, und wenn genügend Informationen absorbiert worden sind, kann man bewusst in andere Dimensionen eingehen und seine gestalt ändern, denn das Gehirn wäre jetzt in der Lage, die unbegrenzten Möglichkeiten zu nutzen, die im heutigen Menschen einfach brach liegen.
2gold

Wo willst du denn das Zeug überhaupt herbekommen?

Gold ist eigentlich toxisch und hat im Körper normalerweise nichts verloren bzw. keine Funktion.

Auf jeden Fall lass uns wissen wenn es wirkt. ;)
 
Das klingt natürlich nicht gerade unbedenklich.:)

Ich habe gelesen dass Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern, zuerst eine Weißung, dann eine Rötung und zum Schluss die Goldung erfahren.

Man sagt ja Christus-Licht sei golden. Sollte das vielleicht ein Schnellkurs werden? Ich glaube das das nur Nebenwirkungen mit sich bringt und die gewünschten Effekte wohl kaum auftreten dürften.

Grüsse von Juliette
 
Oben