bin neu...

Themenstarter
Beitritt
19.09.09
Beiträge
14
Hallo alle zusammen,

habe vor einigen Tagen die Diagnose HPU bekommen und kenne mich leider noch nicht so richitig damit aus. Habe außerdem Hashimoto, eine Insulinresistenz, einen Ferritin-Mangel und ein PCO-Syndrom. Bin im Moment noch völlig verwirrt was HPU angeht.
Mein Wert war 1,7955 µmol/24 Std.
Man hat mir vom KEAC empfohlen mit Depyrrol Basis alle zwei Tage anzufangen. Nun ist es so, dass ich manchmal ganz schön heftige psychische Symptome habe, aber nur manchmal wie gesagt. Ich habe gelesen, dass Depyrrol wohl nicht so gut wirkt. Aber ich darf ja auch kein PABA wegen der SD. Soweit bin ich schon gekommen. Habe einige Fragen, wäre es besser die Einzelkomponenten einzuschleichen???Finde kein Zink, dass mit 30 mg dosiert ist und wenn dann ist es teuer. Wie verhält sich das mit Magnesium und den anderen Vitaminen???Fühle mich immer total erschöoft und schlapp. Hab das Geüfhl, dass ich schon lange nicht mehr richtig ausgeschlafen habe und es erholsam war. Habe mir auch schon ein buch bestellt von Dr. Strienz. Vielleicht könnt ihr mir ja schon mal weiterhelfen. Bin verzweifelt und überfordert im Moment. Wäre sehr nett. Und muss ich denn überhaupt soviel nehmen an B6??Würde lieber ein Multivitaminpräparat nehmen, weil mir noch andere Vitamine fehlen. Geht das auch wenn man nur biovitaal nimmt??Muss man das auch einschleichen?? Oder sollte ich zusätzlich noch was anderes nehmen??Sorry, hab soviele Fragen.

Liebe Grüße Hashilein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hashilein !

die Hpu könnte halt auch mit deinen anderen Krankheiten zusammenhängen,
du siehst ja viele haben noch amalgan usw. Mit den Zink und den anderen vitalstoffen das ist halt unterschiedlich und muß jeder individuell verschieden dosieren, so wies bekommt. Ja ist besser niedrig zu dosieren und dann langsam erst steigern.

grüße detlev
 
Ja mit den Multi würde ich auch anfangen vielleicht reicht das auch schon.
Ich weiß nicht wieviel, ich kenn das Multi jetzt nicht ?
Vielleicht unter Nahrungsergänzung nochmal fragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben