Rechtsregulat bei Mitochondropathie?

Themenstarter
Beitritt
13.04.09
Beiträge
51
Hallo liebes Forum,

von einer Heilpraktikerin wurde mir Rechts-Regulat empfohlen. Das soll ein Enzymdrink nach Kaskadenfermentation sein.

Hat jemand schonmal davon gehört, bzw. diesen Drink mal ausprobiert.

lieben Gruß
Livi
 
Über das Rechtsregulat im Zusammenhang mit Histaminintoleranz gibt es hier einen Thread: https://www.symptome.ch/threads/rechtsregulat.5067/

Wie das bei einer Mitochondropathie aussieht, weiß ich leider nicht.
Wenn es so ist wie bei der HIT, ist wahrscheinlich Ausprobieren die beste Möglichkeit.

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uta,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Freitag schon ein Schnapsglas voll von der Heilpraktikerin bekommen und habe nichts gemerkt. Ich denke mal, dass ich das vertragen kann.

Welche Erfahrungen hast Du denn damit gemacht?

Ich bin noch unsicher, ob ich das auch noch einnehmen soll.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der damit Erfahrung gemacht hat und auch eine Mitochondropathie hat.

Lieben Gruß
Livi
 
Hallo livi,

meine Schwester hat es mal genommen, ich glaube auf Empfehlung des Menschen, der bei ihr eine Atlasprofilax durchgeführt hat. Oder aber es war der HP, mit dem ihr Zahnarzt zusammen arbeitet - ich weiß es nicht mehr.

Bei ihr ist eine Kryptopyrrolurie nachgewiesen, sie hat teils ähnliche Symptome wie ich, von daher (nach Kuklinski) möglicherweise auch eine Störung der mitochondrialen Energiegewinnung. Sie hat aber ganz offensichtlich keine HI (kann Rotwein vertragen). Ihr ist es wohl ganz gut bekommen, dem Darm ging es eine Zeitlang ganz gut - es wurde ihr aber zu teuer.

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, komme aber mit so fermentierten Sachen generell überhaupt nicht zurecht.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben