Was ist mit... ?

  • Themenstarter KimS
  • Erstellt am

KimS

Hallo Zusammen,

Ich hatte in Erinnerung dass es einen Thread gab, wo man als User sich mal "abwesend melden" kann, so dass andere nicht wundern müssen weswegen keine Antwort von mir kommt oder Threads starten wie, "Weis jemand was mit... ist?"

Ich habe den Thread nicht gefunden. :eek:)

Deswegen dann hier:

Vorlaüfig werde ich einige Zeit aus unterschiedlichen und persönlichen Gründen eine Weile abwesend bwz. viel weniger Aktiv sein im Forum.
So musst ihr euch nicht wundern.

Alles gute an Alle,

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir auch alles Gute, Kim.
Hoffentlich beinhaltet die Auszeit, daß Du etwas Positives für Dich tust ...

Grüsse,
Uta
 
Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Kim!
Hoffentlich bis bald,
Sine :wave:
 
Hi Kim!

Finde ich klasse, dass du dich abmeldest! Hoffentlich nicht für so lange Zeit, du fehlst bestimmt ganz doll! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Oben