Kopfschmerzen!

Themenstarter
Beitritt
16.09.09
Beiträge
5
ich habe jeden montag oder Dienstag Kopfschmerzen!!
warum immer am selben Tag?
es ist nicht ein leichter schmerz sondern es sticht sehr und pocht!
wenn ich denn kopf runter geben tuts noch mehr weh !
Thomapyrin hilft auch nix mehr!
 
Mal ein wilder Schuß ins Dunkle: Trinkst du vielleicht unter der Woche regelmäßig Kaffee und am Wochenende nicht? Zwei bis drei Tage sind etwa die Zeit, die es dauert, bis sich Entzugserscheinungen zeigen und die fühlen sich häufig genau so an, wie du es beschreibst. Es kann natürlich auch umgekehrt sein - du machst am Wochenende etwas, daß du unter der Woche nicht machst...
 
nein kaffee trink ich gar keinen.
manchmal am Wochenende trink ich alkohol,
aber auch wenn ich keine trinke hab ich kopfschmerzen.

mfg
Kerstin
 
Schlafmangel? Anderes Essen am Wochenende? Irgendetwas muß ja anders sein...

Ganzheitlich gesehen kommen nur drei Ursachen in Frage: Ernährung, Schadstoffe oder belastende Lebenssituationen. Irgendwo dort muß die Ursache liegen.
 
schlaf mangel glaub i net schlaf immer so 8 stunden.
essen tu ich auch nix anderes.
könnte sein das ich wegen stress das immer hab wenn ich z.b in der arbeit noch fertig werden muss! hetz ich mich immer! aber dann grig ichs auch erst ne stunde später oder länger,
mfg kerstin
 
nein im Urlaub nicht.
Gartencenterkauffrau in einem Baumarkt in der Blumenabteilung.

Die Pflanzen werden meines Wissens von den Herstellen recht heftig gespritzt. Es könnte sein, daß sich dein Organismus am Wochenende erholt, dann aber am Montag umso heftiger auf die Spritzmittel reagiert, bis er sich wieder daran gewöhnt hat.
 
Hallo Kerstin!

Joachim hat noch was vergessen: "Ganzheitlich gesehen kommen nur drei Ursachen in Frage: Ernährung, Schadstoffe oder belastende Lebenssituationen" - und Mobilfunkstrahlung (oder gehört die zu den Schadstoffen? :idee:)

Telefonierst Du viel mit dem Handy oder Funktelefon am Wochenende? Oder am Montagmorgen? War grad so 'ne Idee...

Liebe Grüsse und gute Besserung! :wave:
meela
 
Hallo meela,

Joachim hat noch was vergessen: "Ganzheitlich gesehen kommen nur drei Ursachen in Frage: Ernährung, Schadstoffe oder belastende Lebenssituationen" - und Mobilfunkstrahlung (oder gehört die zu den Schadstoffen? :idee:)

Ja. Ich verwende den Begriff Schadstoffe, weil die meisten mehr damit anfangen können als mit "toxischer Gesamtsituation", was es eigentlich besser beschreibt. Dazu gehört alles, was in irgendeiner Form an Schadwirkung auf den Organismus einwirkt - auch die Mobilfunkstrahlung.
 
Hallo Joachim,

Danke für die Klarstellung - für mich ist "toxische Gesamtsituation" sehr viel verständlicher als Schadstoffe.

Liebe Grüsse
meela
 
Sitzt, stehst oder liegst du am Montag, Dienstag anders als sonst?
Ich hatte jahrelange Kopfschmerzen, wegen meiner falschen Haltung. (Rücken/Nacken)
Oder hast du weniger Bewegung dazwischen.
- Schulterkreisen, frische Luft....
 
Oben