Präkanzerose

Themenstarter
Beitritt
04.09.09
Beiträge
2
ist bei mir letztes jahr festgestellt worden... scheinbar kommt es von zu viel sonne aus meiner kindheit - bin in südafrika aufgewachsen.
hat jemand erfahrung damit?
gruss,
henisharley
 
präkanzerose

Hallo Henisharley,

ich weiß zu diesem Thema spontan leider nichts, aber es gab schon einmal zwei Threads in dem Präkanzerose auftauchte. Benutze einfach die Suchfunktion, es handelt sich um:
- Warum ich es nicht schaffe, mit dem Rauchen aufzuhören
- Konisation

Vielleicht sind da interessante Infos für Dich.

Wirst Du denn in irgendeinerweise therapiert? Wird in diesem Fall das veränderte Gewebe chirurgisch entfernt?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
präkanzerose

Hallo Henisharley,

Wie ich es verstanden habe gibt es ganz viele unterschiedliche Sorten von Präkanzerose.
Vielleicht magst Du etwas näheres sagen kannst darüber welche Sorte es betrifft, dann lassen sich vielleicht für Dich sinnvolle Infos finden, und/oder melden sich vielleicht auch eher andere mit gleiche Diagnose und ihre Erfahrungen.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Oben