Bioaktive Proteine zur Entgiftung und gegen Zellstress

Was hast du denn an Erfahrungen mit diesem Ameisenpuver?
In welcher Dosierung hat es dir geholfen?

LG Frank
 
Guten Abend Frank,

ich nehme seit knapp 5 Jahren zwischen 4 u. 6 Kapseln täglich. Meine eigenen Erfahrungen sind Symptomfreiheit trotz mehrerer Autoimmunerkrankungen, wie z.B. Morbus Bechterew, CP, chr. Iritis, Diabetes II, Tinnitus. Der Diabetes wurde wohl durch die jahrelange Cortisontherapie ausgelöst, trotzdem benötige ich auch dafür keine Medikamente, da der druchnittliche Blutzuckerwert unter den Proteinen bei 6,0 liegt. Ich muss dazu sagen, dass die "Krankheiten" nicht geheilt sind, wenn ich die Nährstoffe ein paar Tage nicht nehme, kommen die Symptome zurück.
Von anderen weiss ich, dass sie Erfolge bei Arthrose, Asthma, Allergien, MS, Fatigue, chr. Schmerzen, Hepatitis B und Bluthochdruck haben. Die Wirkung der Nährstoffe besteht hauptsächlich im Schutz der Zellen vor oxidativer/nitrosativer Zerstörung und dadurch Verhinderung der Autoreaktion des Immunsystems. Für mich sind Autoimmunerkrankungen nicht wirklich Krankheiten, sondern Symptome, die durch die Unterversorgung mit essentiellen Nährstoffen ausgelöst werden.

LG
Inge
 
Oben